search
Radolfzeller Aach (Bohlingen) angeln
Radolfzeller Aach (Bohlingen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Radolfzeller Aach (Bohlingen)

293 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Radolfzeller Aach (Bohlingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Singen (Hohentwiel). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Äsche, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Radolfzeller Aach (Bohlingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

293 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Äsche, Flussbarsch, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Radolfzeller Aach (Bohlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2025

Viele Bäume und Holz im Wasser

Profilbild
Öring
vor 1 Jahr
Jun 1, 2026

Profilbild
Sebi1992
vor 4 Monate
Oct 21, 2025

Profilbild
Gischili
vor 1 Jahr
Aug 17, 2024

Profilbild
Flo Vogel
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
63 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Öring
Öring
Karpfen
51 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Henri1812
Henri1812
Äsche
38 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
zidanero
zidanero
Flussbarsch
37 cm
vor 1 Monat
Döbel
Michael Mertz
Michael Mertz
Döbel
56 cm
vor 9 Jahre
Alle 20 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Singen (Hohentwiel)

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
520
59
4.1
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Bachforelle
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
493
121
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
384
27
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Rotauge, Hecht
See bei 78256 Steißlingen
Rhein (Konstanz)
306
34
4.9
Rhein (Konstanz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 78467 Konstanz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot mit Motor

Moin, lohnt sich ein Belly Boot ohne Motor oder kommt man damit nicht weit? Was sind eure Erfahrungen? 🎣

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
jakobgrande13
Wo gibt es große Grundeln?

Hi zusammen,
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben gibt es jetzt auf dem YouTube Kanal @Eastgermangarden, eine Aktion wo möglichst viele Grundeln bis zum Ende des Jahres gefangen werden sollen. Darum wollte ich mal fragen ob ihr gute Gewäser mit vielen und großen Grundeln um den Raum Hennigsdorf, Velten, Oranienburg, Oberkrämer kennt.

Vg Jakob

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen