search
Radolfzeller Aach (Bohlingen) angeln
Radolfzeller Aach (Bohlingen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Radolfzeller Aach (Bohlingen)

292 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Radolfzeller Aach (Bohlingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Singen (Hohentwiel). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Äsche, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Radolfzeller Aach (Bohlingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

292 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Äsche, Flussbarsch, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Radolfzeller Aach (Bohlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2025

Viele Bäume und Holz im Wasser

Profilbild
Öring
vor 1 Jahr
Jun 1, 2026

Profilbild
Sebi1992
vor 4 Monate
Oct 21, 2025

Profilbild
Gischili
vor 11 Monate
Aug 17, 2024

Profilbild
Flo Vogel
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
63 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Öring
Öring
Karpfen
51 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Henri1812
Henri1812
Äsche
38 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
zidanero
zidanero
Flussbarsch
37 cm
vor 1 Monat
Döbel
Michael Mertz
Michael Mertz
Döbel
56 cm
vor 9 Jahre
Alle 20 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Singen (Hohentwiel)

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
520
59
4.1
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Bachforelle
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
493
121
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
383
27
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Rotauge, Hecht
See bei 78256 Steißlingen
Rhein (Konstanz)
304
34
4.9
Rhein (Konstanz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 78467 Konstanz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
The Fish is the king
Suche einen Mentor fürs Spin Fishing auf Barsch in Osnabrück

Hi ich bin Junes 23j, ich bin noch recht neu beim Spinfischen auf Barsch, habe vorher mich aufgrund fehlender Möglichkeiten auf Forelle eingeschossen.
Ich bin der Einzige angler in meiner Familie und habe keine Anglerfreunde. Daher suche ich jemanden mit Erfahrung, der mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen kann, was Köderführung und Techniken angeht.

Würde mich pber jeden tipp freuen.

Top spots muss man selber finden mir gehts hir nur um die Basics und Hilfe bei der Technik

Lg und petri!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
theBanklife89
zeltheizung für die kalte Jahreszeit

Guten Abend zusammen,

Mit was heizt ihr euer Zelt in den kalten Monaten ?

Ich habe mir die sevenoaks jetzt mal angeschaut in Verbindung eines co Melders muss aber zugeben das ich da irgendwie selbst mit co Melder Bauchschmerzen habe …

Wie schaut es mit einer Dieselheizung aus und könnt ihr da eine empfehlen die Dinger aus dem tiktok shop sind mir irgendwie nicht geheuer :D

Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alternative für mich !


Vielen Dank im vorraus !

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Welches Futter zum Futterplatz? (Karpfen)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur boilis oder auch Mais oder peletz oder auch normales Grundfutter füttern soll hat jmd Tips .und welche Haken köder ?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen