search
Radolfzeller Aach (Bohlingen) angeln
Radolfzeller Aach (Bohlingen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Radolfzeller Aach (Bohlingen)

285 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Radolfzeller Aach (Bohlingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Singen (Hohentwiel). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Äsche, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Radolfzeller Aach (Bohlingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

285 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Äsche, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Radolfzeller Aach (Bohlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2025

Viele Bäume und Holz im Wasser

Profilbild
Öring
vor 1 Jahr
Jun 1, 2026

Profilbild
Sebi1992
vor 1 Monat
Oct 21, 2025

Profilbild
Gischili
vor 8 Monate
Aug 17, 2024

Profilbild
Flo Vogel
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
63 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Michael Mertz
Michael Mertz
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Öring
Öring
Karpfen
51 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Henri1812
Henri1812
Äsche
38 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Michael Mertz
Michael Mertz
Döbel
56 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Flo Vogel
Flo Vogel
Döbel
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Singen (Hohentwiel)

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
503
57
4.1
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Bachforelle
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
472
119
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
375
23
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Rotauge, Flussbarsch, Hecht
See bei 78256 Steißlingen
Rhein (Konstanz)
286
35
4.9
Rhein (Konstanz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 78467 Konstanz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
2018 Beiträge
Mehr anzeigen