search
Radolfzeller Aach (Volkertshausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Radolfzeller Aach (Volkertshausen)

7 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Radolfzeller Aach (Volkertshausen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Volkertshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Radolfzeller Aach (Volkertshausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Radolfzeller Aach (Volkertshausen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 25, 2022

Profilbild
De Su
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Volkertshausen

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
507
57
4.1
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Bachforelle
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
480
121
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
378
26
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Rotauge, Hecht
See bei 78256 Steißlingen
Rhein (Konstanz)
290
35
4.9
Rhein (Konstanz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 78467 Konstanz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
Hecht angeln

Moin,
hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut in der Nähe von Buxtehude Hechte angeln kann.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
felmx
Angeln in Gral Müritz auf Plattfisch

Grüße, wir sind Mitte August ein paar Tage in Graal Müritz und wollten dort auf Plattfisch Angeln.
Die Frage wäre, war da schon mal wer unterwegs und macht das aktive Angeln mit der Spinnrute jetzt zur Hauptsaison überhaupt Sinn im Bezug auf Badegäste usw. Oder gibt es vielleicht in der Umgebung deutlich bessere Spots?
Es wäre unser erstes Mal auf Plattfisch, dementsprechend müssen wir uns noch paar Köder etc. zulegen wäre schade wenn das ganze dann dort von wenig Erfolg gekrönt ist da man durch Badegäste etc. gar nicht angeln kann.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Fange keine Makrelen

Moin , ich war jetz 4 Mal auf Makele los .
Und habe keine einzihe gefangen !

Meine Fragen :

Wie führe ich das Patanoster ?

Klappt das bei einer 6 Meter tiefen Stelle von der Seebrücke ?

Ist Windstill gut ?

Welche Uhrzei ist am besten ?


Gerne noch Tipps

ich freue mich über jede Antwort und weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
wenn nicht jetzt - wann dann???

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Jeder jammert rum das der Pegel der frei fließenden Flüsse fällt und fällt, dabei hat das einen riesigen Vorteil: die Angler könnten Plätze erkunden.

K-Ö-N-N-T-E-N! Aber ich habe bis jetzt keinen Angler gesehen der das tut, es ist einfacher im Internet zu fragen um dabei nichts zu lernen und oft genug wieder nichts zu fangen.
Geht jetzt mal ohne Rute ans Wasser, fotografiert die Stellen und speichert das Bild mit dem Pegelstand ab.

Nebenbei geht sehr vielen Anglern diese Fragerei nach Plätzen und die folgende Stellenfickxrei ziemlich auf die Nerven.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die sind aktuell und normalerweise steht da das Wasser 1,50-1,80m drüber und oft sind es Kleinigkeiten die über Erfolg und Nichterfolg entscheiden.
Oft ist es nur eine kleine Kante, ein paar Steine die einen Gegenstrom erzeugen - so etwas ist aber elementar wichtig.
Ich habe die wichtigen Strukturen mal markiert und da muss das Futter und der Köder hin.

Bild 1: Diese Kante ist nur ca. 20cm hoch, aber wer dort die Futterspur legt fängt auch.

vor 4 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen