search
Radolfzeller Aach (Volkertshausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Radolfzeller Aach (Volkertshausen)

7 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Radolfzeller Aach (Volkertshausen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Volkertshausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Radolfzeller Aach (Volkertshausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Radolfzeller Aach (Volkertshausen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 25, 2022

Profilbild
De Su
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Volkertshausen

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
474
53
4.0
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
450
119
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
363
18
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Hecht, Brachse, Flussbarsch
See bei 78256 Steißlingen
Rhein (Konstanz)
275
35
4.9
Rhein (Konstanz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 78467 Konstanz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1818 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hannes Prietl
karpfenrolle

Bin 14 und suche meine erste karpfenrolle bin eher an kleineren Gewässern 6000-8000 Budget liegt bei 200 Euro
.kann mir jemand etwas empfehlen oder verkaufen ?
Lg Hannes

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Köderfisch angeln am Tag

Hallo ich bin Laie und habe heute ein paar Grundeln gefangen die mir doch etwas zu klein sind für die Küche, ich dachte ich friere sie ein und benutzte sie für größere Fische... aber ich Angle nur tagsüber, also nicht morgends oder abends, kann ich überhaupt damit etwas fangen? Ich denke immer Wels und Zander und alles fängt man in der Dämmerung oder nachts... ich plane am Grund anzubieten

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen