search
Rahmer See (Wandlitz) angeln
Rahmer See (Wandlitz)-0 Rahmer See (Wandlitz)-2 Rahmer See (Wandlitz)-3 Rahmer See (Wandlitz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rahmer See (Wandlitz)

337 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Rahmer See (Wandlitz) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Wandlitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Rahmer See (Wandlitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

337 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder, Aal, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rahmer See (Wandlitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2024

Angeln vom Ufer nur über Steg möglich,die sind aber privat. Sonst nur mit Boot.

Profilbild
Patrick76
vor 2 Jahre
Oct 1, 2023

Wasser ist Recht flach und Algen nerven aber es gibt einen guten bestand

Profilbild
Levoli
vor 2 Jahre
Feb 1, 2023

Toller See schöne Fische sind vorhanden👋🏼😊

Profilbild
Fischfrequenz.17
vor 3 Jahre
Oct 25, 2022

Schönes Gewässer vom Boot aus.

Profilbild
Lars 13125
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Fischfrequenz.17
Fischfrequenz.17
Flussbarsch
50 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Noci
Noci
Hecht
88 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Fischfrequenz.17
Fischfrequenz.17
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Noci
Noci
Hecht
102 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Fischfrequenz.17
Fischfrequenz.17
Flussbarsch
35 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Marek.E
Marek.E
Schleie
55 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wandlitz

Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
1471
551
4.3
Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse
-- bei 16225 Eberswalde
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
1374
290
4.2
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel
Kanal bei 16244 Altenhof
Finowkanal (Eberswalde)
1350
474
4.4
Finowkanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Kanal bei 16225 Eberswalde
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
1321
174
4.4
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 16352 Basdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoBlanc
Bröl

Hallo, war schonmal jemand an der Bröl angeln? Wenn ja könnter er/sie mir sagen ob das ein gutes Gewässer ist? Und mit was ich dort am erfolgreichsten bin.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
welches tippet für forellen?

Moin, ich will an mein 2x konisches vorfach ein tippet ring ranknoten. Das konische vorfahh ist am dünnen ende 0,22mm. Jetzt ist meine frage, welches tippet ist jetzt gut für den ring? Ich angel im forellensee mit wooly bugger und trockenfliege die meiste zeit. Soll ich ein 0,20mm tippet ranmachen?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen