Infos für Angler
Rather See (Köln) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband: KFV Bergisch Gladbach
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.kfv-gl.de
177 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rather See (Köln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
ALLEANGELN
-
ALLEANGELN
-
ALLEANGELN
-
ALLEANGELN
Bewertungen
-
Alekos
Ein sehr schöner tiefer See. Nicht leicht zu beangeln, mit einem guten Hecht und Grossbarsch bestand.
-
ThomasR.ausP.
Dürften noch etwas grösser werden 🤔
-
Simon Moll
ein schönes gewässer das RAHTER BAGGERLOCH mein nachbar fängt da oft schöne zander bis 90 ich darf jedoch nicht angeln da ich keinen angelschein besitze
Neuste Fangmeldungen
-
Nils Klepsch
Hecht, 90 cm -
Nils Klepsch
Flussbarsch, 46 cm -
Nils Klepsch
Hecht, 105 cm -
VOMRO
Karpfen, 55 cm -
theboor
Hecht, 78 cm -
Sibi Sinzi
Flussbarsch, 24 cm -
Sibi Sinzi
Flussbarsch, 28 cm
Beste Angelgewässer in Köln
-
Rhein (Köln)
Fluss bei 50679 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen und 32 weitere Fischarten
5.096 Follower3.062 Fänge -
Rhein (Bonn)
Fluss bei 53111 Bonn
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Wels, Aal und 22 weitere Fischarten
3.058 Follower1.499 Fänge -
Rhein (Rodenkirchen)
Fluss bei 50996 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen und 16 weitere Fischarten
2.497 Follower712 Fänge -
Rhein (Leverkusen)
Fluss bei 51373 Leverkusen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse und 20 weitere Fischarten
2.465 Follower535 Fänge -
Rhein (Niederkassel)
Fluss bei 53859 Niederkassel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse und 16 weitere Fischarten
2.019 Follower530 Fänge
Neues im Forum
-
blackyjoe
PFAS im Ostsee und Nordseefisch! Was sagt ihr dazu?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
7 Beiträge
Speisefische, Krabben und Muscheln aus Nord- und Ostsee sind mit den Umweltchemikalien PFAS belastet. Zu diesem Ergebnis kommt Greenpeace. Das Umweltbundesamt nennt die Ausbreitung von PFAS "sehr besorgniserregend". -
Catfishhunter_Elbe2
Hechtköder Im Oktober
Grüßt euch Angelfreunde, gebt mir mal nen paar Vorschläge was ihr für Köder einsetzt. 🎣
8 Beiträge -
Miss.Raubfisch
Barbe gefangen am Rhein!
Hallo zusammen
2 Beiträge
ich habe für mich mach 20 Jahren wieder das Angeln entdeckt. Da ich noch etwas eingerostet bin wollte ich einfach sicherheitshalber die Profis fragen.
Ich habe eine schöne Barbe gefangen im Rhein heute und möchte diese auch essen, da ich kein Tier unnötig Töte.
Ich hatte im Kopf gehabt das der leich als auch das u.liegende Fleisch Giftig ist.
Wie im Bild zu sehen wunderte ich mich dann aber das der leich so hoch liegt, also direkt... -
Hansdampf In Allen Gossen
Welche Hauptschnurr verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
13 Beiträge -
Timberman89
Stipprute
Hallo Freunde,
7 Beiträge
ich würde gern anfangen ein paar köderfische zu stippen. Reicht da n 10€ Set von Angelberger mit einer 3m Stippe oder sollte sie länger sein oder so? Sie muss wirklich nur für Köderfisch sein für alle anderen Friedfische gehe ich Method Feedern.
Meine gewässer sind ein stinknormaler 6,6 ha Waldsee und ein Kleiner Fluss.
Vielleicht habt ihr ja auch andere Empfehlungen ich will bloß nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben weils wirklich nur ein Mittel zum Zweck...