search
Rauhe Ebrach (Pettstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rauhe Ebrach (Pettstadt)

62 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Rauhe Ebrach (Pettstadt) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Pettstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rauhe Ebrach Pettstadt
Teaser
Pegelstände Rauhe Ebrach (Pettstadt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rauhe Ebrach (Pettstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 2, 2026

Profilbild
Pabo1717
vor 3 Monate
Mar 13, 2026

Profilbild
Stradt
vor 7 Monate
Mar 13, 2024

Profilbild
ChickenHill
vor 2 Jahre
Jun 10, 2023

Profilbild
GerdDieter
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Schönhofer
Schönhofer
Quappe
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Ehrbi
Ehrbi
Hecht
102 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Schönhofer
Schönhofer
Quappe
60 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Ehrbi
Ehrbi
Schleie
48 cm
vor 7 Jahre
Wels
Petty333
Petty333
Wels
70 cm
vor 8 Jahre
Quappe
Schönhofer
Schönhofer
Quappe
68 cm
vor 5 Jahre
Alle 65 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pettstadt

Neubertsee
914
191
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
494
60
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
410
72
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Hecht
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
351
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
The Fish is the king
Suche einen Mentor fürs Spin Fishing auf Barsch in Osnabrück

Hi ich bin Junes 23j, ich bin noch recht neu beim Spinfischen auf Barsch, habe vorher mich aufgrund fehlender Möglichkeiten auf Forelle eingeschossen.
Ich bin der Einzige angler in meiner Familie und habe keine Anglerfreunde. Daher suche ich jemanden mit Erfahrung, der mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen kann, was Köderführung und Techniken angeht.

Würde mich pber jeden tipp freuen.

Top spots muss man selber finden mir gehts hir nur um die Basics und Hilfe bei der Technik

Lg und petri!

vor 46 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
theBanklife89
zeltheizung für die kalte Jahreszeit

Guten Abend zusammen,

Mit was heizt ihr euer Zelt in den kalten Monaten ?

Ich habe mir die sevenoaks jetzt mal angeschaut in Verbindung eines co Melders muss aber zugeben das ich da irgendwie selbst mit co Melder Bauchschmerzen habe …

Wie schaut es mit einer Dieselheizung aus und könnt ihr da eine empfehlen die Dinger aus dem tiktok shop sind mir irgendwie nicht geheuer :D

Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alternative für mich !


Vielen Dank im vorraus !

vor 59 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Welches Futter zum Futterplatz? (Karpfen)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur boilis oder auch Mais oder peletz oder auch normales Grundfutter füttern soll hat jmd Tips .und welche Haken köder ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen