search
Rauhe Ebrach (Schönbrunn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rauhe Ebrach (Schönbrunn)

4 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Rauhe Ebrach (Schönbrunn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schönbrunn i. Steigerwald. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
SFV Schönbrunn 1971
Teaser
Pegelstände Rauhe Ebrach (Schönbrunn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Rauhe Ebrach (Schönbrunn) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönbrunn i. Steigerwald

Neubertsee
897
185
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
485
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
406
67
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
348
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
johnny2015
Köder Forelle

Welchen Köder sollte ich für Forelle am Angelteich benutzen? Ich bin ein Anfänger.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Alexander Heyden
Grundel auskochen

Guten Tag zusammen,

Ich habe demnächst vor mit meiner kleinen auf Grundeln zu angeln um ihr das Hobby etwas näher zu bringen.

Habe auch schon einiges mit Grundeln gemacht, aber wollte mal fragen ob jemand schonmal versucht hat aus diesen einen Fond zu kochen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

Gruß

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
André Stephan1
Suche Angelbuddy für Spinnfischen Nähe Hanau

Hey zu mir ich bin 43 Jahre alt und würde mich freuen wenn jemand Bock hat mit mir Spinnfischen zu gehen. Gerne am Main oder wo auch immer.

Petri

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fishing Clach
Montagen für Nachtangeln auf friedfisch

Welche Montagen sind gut geeignet für freidfische beim nachtangeln

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen