search
Recknitz-Altarme (Marlow) angeln
Recknitz-Altarme (Marlow)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Recknitz-Altarme (Marlow)

104 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Recknitz-Altarme (Marlow) ist ein Altarm in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Marlow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Recknitz-Altarme (Marlow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Recknitz-Altarme (Marlow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2026

cool

Profilbild
Kevin Hoff
vor 4 Monate
Jun 24, 2023

recht flaches Gewässer mit relativ viel Kraut. keine Strömung. Aber sehr gut erreichbar.

Profilbild
Sven Son
vor 3 Jahre
Aug 23, 2021

Teils etwas krautig, aber super Angelstellen :-)

Profilbild
Patte57
vor 5 Jahre
May 3, 2025

Profilbild
Lukas Pagel1
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Diddi90
Diddi90
Flussbarsch
24 cm
vor 7 Jahre
Güster
Lenny-09
Lenny-09
Güster
15 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Danny 1
Danny 1
Hecht
80 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Felix Der Fisch
Felix Der Fisch
Brachse
0 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Marvin Kelm
Marvin Kelm
Hecht
101 cm
vor 4 Monate
Döbel
Lenny-09
Lenny-09
Döbel
29 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marlow

Stralsunder Hafen
2348
931
4.5
Stralsunder Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hering, Hecht, Rotauge
Hafen bei 18439 Stralsund
Ostsee (Glowe)
1125
451
4.7
Ostsee (Glowe)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Dorsch, Lachs
Küste bei 18551 Glowe
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
1052
372
4.4
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
1010
362
4.6
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Kaulbarsch, Rotfeder
Brackwasser bei 18528 Bergen auf Rügen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 29 Minuten
2330 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 44 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 46 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen