
Rehmel Graben (Malchin)
Infos für Angler
Rehmel Graben (Malchin) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Basedow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/13567
22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rehmel Graben (Malchin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Erik_der_angler
-
Ralf geht angeln
Neuste Fangmeldungen
-
Erik_der_angler
Regenbogenforelle, 43 cm -
Andy geht Angeln am Wasser
Hecht, 105 cm
Beste Angelgewässer in Basedow
-
Ostpeene (Malchin)
Fluss bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal und 8 weitere Fischarten
383 Follower302 Fänge -
Kummerower See
See bei 17139 Basedow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal und 6 weitere Fischarten
972 Follower276 Fänge -
Teterower See
See bei 17166 Alt Sührkow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Karpfen und 7 weitere Fischarten
518 Follower187 Fänge -
Tiefwarensee
See bei 17192 Alt Schönau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Rotfeder und 3 weitere Fischarten
555 Follower175 Fänge -
Peenekanal (Malchin)
Kanal bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 5 weitere Fischarten
546 Follower168 Fänge
Neues im Forum
-
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
2 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Mikolaj Januszewski
Hamburg Aal
Hat jemand einen guten Spot fürs Aalangeln in Hamburg mit weniger starken Strömungen und nicht allzu vielen Menschen?
2 Beiträge -
Oskar Hedrich
Suche nach einem Fliegenbindestock unter 100€
Hallo ich suche nach einem Bindestickbmit festem Stand und mit dem man Hechtstreamer und Trockenfliege binden kann
10 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
27 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
8 Beiträge
Karpfen...