search
Rehmel Graben (Malchin)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rehmel Graben (Malchin)

26 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Rehmel Graben (Malchin) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Basedow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, Anglerverband Stadt Malchin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rehmel Graben (Malchin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2024

Profilbild
Erik_der_angler
vor 2 Jahre
Jan 9, 2022

Profilbild
Ralf geht angeln
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Andy geht Angeln am Wasser
Andy geht Angeln am Wasser
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Erik_der_angler
Erik_der_angler
Regenbogenforelle
43 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Basedow

Müritz
3273
1752
3.9
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1666
787
3.9
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1603
1079
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1565
353
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 13 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 18 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 38 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Scott26
Erfahrungsaustausch...

Hey Leute, war letztens mit meiner Frau angeln und hatten ein nicht zu erwarten Fang ( Eine Schleie )
das wir noch nie Schleie gegessen hatten ist sie aus Neugier gleich mal auf den Grill gelandet.
Sie hat uns sehr gut geschmeckt weswegen wir sie in letzter Zeit zum Ziehllfisch machten .
Leider hatten wir keinerlei großen Erfolg mehr zu verzeichnen.
Könnte vielleicht einer mit einem Rat zur Seite stehen was Montage oder Platz des Fisches oder egal alles an know how ist gern willkommen .

LG

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 47 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen