search
Rehmel Graben (Malchin)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rehmel Graben (Malchin)

25 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Rehmel Graben (Malchin) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Basedow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, Anglerverband Stadt Malchin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rehmel Graben (Malchin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2026

Profilbild
daniel LUDEWIG
vor 1 Monat
May 4, 2024

Profilbild
Erik_der_angler
vor 2 Jahre
Jan 9, 2022

Profilbild
Ralf geht angeln
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Andy geht Angeln am Wasser
Andy geht Angeln am Wasser
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Hecht
daniel LUDEWIG
daniel LUDEWIG
Hecht
73 cm
vor 1 Monat
Regenbogenforelle
Erik_der_angler
Erik_der_angler
Regenbogenforelle
43 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Basedow

Müritz
3351
1786
4.0
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1691
812
3.9
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1635
1115
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1594
373
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maksmilian
Suche Gewässer zum Barsch angeln/Umkreis Amberg

Hi,

Derzeit sind leider viele Gewässer des Amberger Vereins sehr ausgetrocknet und dazu kommt das in der Vils momentan Forellenschonzeit ist und ich somit nicht mit kleinen Gummis etc angeln darf.

Daher suche ich Gewässer zum Angeln auf Barsch im Umkreis von Amberg, da ich nicht immer eine Stunde an den Main Donau Kanal fahren möchte.

Hat jemand vielleicht empfehlugen wenn auch bis 40-50km Entfernung, würde mich mega freuen.
Ansonsten falls jemand hier aus der nähe kommt können wir auch gern Mal zusammen Angeln gehen.

Tight lines und Liebe Grüße ✌️

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Warum klappt es bei mir nicht?

weiß jmd wie man karpfen im Krautiehgen oder schlammigen Gewässer fängt weil ich probiere es jetzt schon seit 1 Monaten und ohne Fisch nimm einfach ein gelben Pop Up und schmeiße ne Hand voll boilis und Pellets auf mein Platz warte dann 4 Stunden und Noch nie ein Fisch

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Jonas Weil
Bastestunde im Büro oder egal wo

Moin an alle die gern ans Wasser gehen nach Fisch riechen und egal wie viel Mühe man sich gibt am Ende des Angeltrips ist die Angelkiste und das Auto immer unordentlich! Wir haben immer locker was verloren und Schleppen viel zu viel Teckel mit an Tümpel : )

Meine Frage: Baut ihr euch z.b. Posen oder ähnliches selbst oder perfektioniert eure r
Rolle oder Rute?

Ich bastel immer viel Rum gerade sind Hecht Posen dran...
Und das beste bastel Zeug finde ich und klau ich bei meinem kurzen aus dem Kinderzimmer wenn er in der Schule ist : ) haha ..

Wie ist bei euch so

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen