search
Rehsumpf (Dessau-Roßlau) angeln
Rehsumpf (Dessau-Roßlau)-1 Rehsumpf (Dessau-Roßlau)-2 Rehsumpf (Dessau-Roßlau)-3 Rehsumpf (Dessau-Roßlau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rehsumpf (Dessau-Roßlau)

380 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Rehsumpf (Dessau-Roßlau) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Dessau-Roßlau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Dessau, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

380 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rehsumpf (Dessau-Roßlau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 24, 2025

Es gibt fische

Profilbild
luca-h
vor 8 Monate
Oct 15, 2024

rehsupf echt toll aber leider komplett bedeckt mit Grünzeug

Profilbild
Luxeyi
vor 1 Jahr
Jul 24, 2024

Das Gewässer ist schön die alten badestege sind gut zum angeln geeignet bei stärkerem wind ist dieses gewässer nicht gut zum...

Profilbild
Leo161
vor 1 Jahr
Jul 28, 2022

Sehr gut Gewässer 🐟🎣👍🏻

Profilbild
Angeln_1979
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ingo1989
Ingo1989
Hecht
107 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Lavazza0410
Lavazza0410
Hecht
64 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Immernoch Derselbe Nuranders
Immernoch Derselbe Nuranders
Hecht
66 cm
vor 5 Jahre
Hecht
schmidter.fishing
schmidter.fishing
Hecht
84 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Lavazza0410
Lavazza0410
Flussbarsch
12 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Lavazza0410
Lavazza0410
Rapfen
71 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dessau-Roßlau

Elbe (Dessau)
1060
535
4.5
Elbe (Dessau)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 06846 Dessau
Mulde (Dessau)
870
196
4.6
Mulde (Dessau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Elbe (Roßlau)
723
301
4.5
Elbe (Roßlau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Brachse
Fluss bei 0 Dessau-Roßlau
Sollnitzer See
643
51
4.4
Sollnitzer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 40 Minuten
158 Beiträge
Profilbild
Henry fishing
Mitfischgehnemigung für VisPas geht nicht.

Moin zusammen, ich habe ein Problem: Ich habe den neuen VisPas 2026 gekauft und möchte einen Freund mit angeln nehmen. Allerdings kann ich das Formular nicht abschicken und habe schon mehrmals überprüft. Weiss da jemand mehr? Wäre nett wenn sich jemand relativ zeitnah meldet, da ich morgen mit ihn angeln gehen würde.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Remo_EinfachAngler
big Baits zwischen 30/100 Gramm wurfgewicht

Hey kurze Frage habe mir gestern eine baitcaster mit 30/100 Gramm wurfgewicht zugelegt und wollte fragen was ihr in diesem Bereich so für große Köder benutzt?. 😁👌🎣

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen