

Reiche Ebrach (Mühlhausen)
Infos für Angler
Reiche Ebrach (Mühlhausen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Mühlhausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Hecht, Barbe, Karpfen
Angelverein / Verband: FV Herzogenaurach, FV 1986 Mühlhausen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fischereiverein-herzogenaurach.net
16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Barbe und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Reiche Ebrach (Mühlhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Luisf.
-
Luisf.
Bewertungen
-
Lukas Toni
-
HenningvK
-
Luisf.
Neuste Fangmeldungen
-
Lukas Toni
Döbel, 50 cm -
HenningvK
Karpfen, 43 cm -
Luisf.
Karpfen, 38 cm -
Luisf.
Karpfen, 46 cm -
Mender1791
Zander, 69 cm -
Mender1791
Sonnenbarsch, 1 cm -
Philipp.176
Hecht, 91 cm
Beste Angelgewässer in Mühlhausen
-
Main-Donau-Kanal (Bamberg)
Kanal bei 96050 Bamberg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen und 12 weitere Fischarten
707 Follower340 Fänge -
Neubertsee
Baggersee bei 96146 Altendorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder und 7 weitere Fischarten
773 Follower172 Fänge -
Regnitz (Erlangen)
Fluss bei 91058 Erlangen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Barbe und 8 weitere Fischarten
892 Follower137 Fänge -
Wallersprung (Pettstadt)
Baggersee bei 96175 Pettstadt
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Schleie, Wels und 6 weitere Fischarten
115 Follower128 Fänge -
LAB-See (Rothsee)
Baggersee bei 91330 Eggolsheim
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch und 2 weitere Fischarten
648 Follower97 Fänge
Neues im Forum
-
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
81 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
Fishpool
Angeln auf Aal im See
Servus, hat jemand Tipps für mich wie ich am besten Aale im See fange, da ich noch nie einen gefangen habe. Zum Beispiel wollte ich fragen ob ich dafür z. B. baitspray brauche oder welche Stellen im See hierfür gut sind.
6 Beiträge
LG -
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.
4405 Beiträge
Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen... -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒47 Beiträge -
Benni134
Tipps
Ich wollte fragen mit was für Köder Arten ich im Sommer angeln muss um Hechte zu fangen vom Boot (soll mein erster werden)
10 Beiträge