search
Rems (Böbingen/Rems) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rems (Böbingen/Rems)

79 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Rems (Böbingen/Rems) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Böbingen an der Rems. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
BFV Lein-Rems Schwäbisch Gmünd
Teaser
Pegelstände Rems (Böbingen/Rems)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rems (Böbingen/Rems), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 29, 2023

Profilbild
Leon.srg09
vor 2 Jahre
Aug 28, 2023

Profilbild
Fischhunter420
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
angeler tobias
angeler tobias
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
angeler tobias
angeler tobias
Karpfen
58 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
angeler tobias
angeler tobias
Karpfen
68 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angeler tobias
angeler tobias
Regenbogenforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Hecht
angeler tobias
angeler tobias
Hecht
97 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
angeler tobias
angeler tobias
Bachforelle
25 cm
vor 8 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Böbingen an der Rems

Bucher Stausee
537
88
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
533
94
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
507
64
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
402
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonte R
Wie kann ich gezielt karpfen und schleie fangen mit dem method feedern

Ich angel viel mit method korb und fange meistens nur viel köein fisch und wollte mal fragen was ihr für Tipps habt

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Jig spinner Umbau welch funktioniert

zusätzliche Hacken

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln bei Hildesheim

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 3 Stunden
35 Beiträge
Mehr anzeigen