

Rems (Böbingen/Rems)
Infos für Angler
Rems (Böbingen/Rems) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Böbingen an der Rems. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband: BFV Lein-Rems Schwäbisch Gmünd
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.bfv-lr.de
76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rems (Böbingen/Rems), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Hitzlikedna
ist jetzt zwar kein Fang weil es mein...
Bewertungen
-
Leon.srg09
-
Fischhunter420
Neuste Fangmeldungen
-
angeler tobias
Bachforelle, 25 cm -
angeler tobias
Hecht, 105 cm -
angeler tobias
Karpfen, 58 cm -
angeler tobias
Karpfen, 68 cm -
angeler tobias
Regenbogenforelle, 49 cm -
angeler tobias
Hecht, 97 cm
Beste Angelgewässer in Böbingen an der Rems
-
Kocher (Gaildorf)
Fluss bei 74405 Gaildorf
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle und 9 weitere Fischarten
563 Follower170 Fänge -
Angelparadies Plüderhausen
See bei 73655 Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und 7 weitere Fischarten
842 Follower144 Fänge -
Diebach-Stausee
Stausee bei 74427 Fichtenberg
Fischarten: Karpfen, Zander, Regenbogenforelle, Rotauge, Döbel und 1 weitere Fischarten
205 Follower98 Fänge -
Jagst (Ellwangen)
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal und 4 weitere Fischarten
484 Follower95 Fänge -
Bucher Stausee
Stausee bei 73492 Rainau
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie und 6 weitere Fischarten
492 Follower91 Fänge
Neues im Forum
-
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab...