search
Rems (Schwäbisch Gmünd) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rems (Schwäbisch Gmünd)

68 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Rems (Schwäbisch Gmünd) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
BFV Lein-Rems Schwäbisch Gmünd
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Rems (Schwäbisch Gmünd)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rems (Schwäbisch Gmünd), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 5, 2024

Große bachforellen in der Rems mit wobbler !!!!!

Profilbild
Schwäbisch gmünd angler
vor 1 Jahr
Jul 27, 2023

Viele jung Fische und echt scheue groß Fische man muss echt aufpassen und man darf keine Geräusche machen habe 3 70cm Monster g...

Profilbild
Sasxha777
vor 2 Jahre
Feb 12, 2025

Profilbild
Tobias 28
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Sasxha777
Sasxha777
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwäbisch Gmünd

Bucher Stausee
511
95
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
502
95
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
473
65
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
383
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1593 Beiträge
Profilbild
Jac Hesse
Mole Sassnitz

Hallo! weiß jemand ob man in Sassnitz von der Mole aus angeln darf? LG Jac

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Niclas1994
Lechkanal Gersthofen

Hey,
Kann mir jemand sagen, wem der Lechkanal Höhe Gersthofen gehört, beziehungsweise wo ich eine Jahreskarte erwerben kann?

Danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Suche Gewässer mit guten Bedingungen für Hecht NRW

Moin zusammen! Da es ja nicht mehr ganz so lange dauert, bis die Hecht Saison anfängt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand hier gute Erfahrungen in bestimmten Gewässer gemacht hat. In meiner Umgebung befinden sich diverse Stauseen (Biggesee, Möhnesee, etc), bei denen ist es allerdings auf Grund der Größe sehr schwer einen Erfolg zu bekommen. Besonders als Uferangler.
Ich suche demnach ein Gewässer, gerne kleine Seen, Flüsse oder Kanäle, an denen ich mich am Ufer entlang arbeiten kann, ohne ein großes Wissen über das Gewässer mitzubringen. Klar, muss man bei den Gewässern einfach ausprobieren, bei den Kilometerlangen Stauseen in meiner Umgebung gestaltet sich das jedoch sehr schwierig.

Danke im Voraus!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen