search
Restloch 1 A (Kittlitz) angeln
Restloch 1 A (Kittlitz)-0 Restloch 1 A (Kittlitz)-1 Restloch 1 A (Kittlitz)-3 Restloch 1 A (Kittlitz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Restloch 1 A (Kittlitz)

318 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Restloch 1 A (Kittlitz) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Lübbenau/Spreewald. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotfeder, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), AVR Calau, AV 1963 Lübbenau Spreewald
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

318 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotfeder und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Restloch 1 A (Kittlitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2024

Großes sauberes Wasser. Viele Angelstelle.

Profilbild
Rotfedertheo
vor 2 Jahre
Nov 5, 2022

Ein sehr schöner und ruhiger See

Profilbild
Roschi89
vor 3 Jahre
Aug 3, 2018

Schönes Gewässer aber zur zeit nur mit sondergenemigug zu beangeln LMBV arbeitet gerade mit Bagern im wasser

Profilbild
Natur
vor 8 Jahre
Aug 22, 2026

Profilbild
Pluto112
vor 1 Monat
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Till_Carpfishing
Till_Carpfishing
Graskarpfen
96 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
B95
B95
Flussbarsch
29 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carp2709
Carp2709
Karpfen
89 cm
vor 6 Jahre
Wels
Christian H.20001
Christian H.20001
Wels
142 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Rotfedertheo
Rotfedertheo
Karpfen
94 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
B95
B95
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 58 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lübbenau/Spreewald

Senftenberger See
1939
1075
4.4
Senftenberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotfeder
Baggersee bei 01968 Schipkau
Gräbendorfer See
1564
173
4.3
Gräbendorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rotfeder
See bei 03226 Koßwig
Annahütter See (Annahütte)
1080
200
4.2
Annahütter See (Annahütte)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Rotauge
Baggersee bei 01994 Schipkau
Heideteich (Reddern)
813
85
4.0
Heideteich (Reddern)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
See bei 03229 Altdöbern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen