search
Rhein (Bad Säckingen) angeln
Rhein (Bad Säckingen)-0 Rhein (Bad Säckingen)-2 Rhein (Bad Säckingen)-3 Rhein (Bad Säckingen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Bad Säckingen)

429 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Bad Säckingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Säckingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Bad Säckingen u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Bad Säckingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

429 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Säckingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 7, 2023

Cool

Profilbild
Sam_KSC
vor 2 Jahre
Oct 25, 2020

Ein Artenreiches Gewässer und wenn man die richtigen Stellen kennt auch Wunderschön zum Angeln. Aber wie bei jedem Gewässer au...

Profilbild
Monschau86
vor 5 Jahre
Nov 3, 2019

Gute app

Profilbild
Mike 2007
vor 6 Jahre
Nov 22, 2016

top

Profilbild
Stefan S
vor 9 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Dennis Weber
Dennis Weber
Graskarpfen
124 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dennis Weber
Dennis Weber
Bachforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Wels
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Wels
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Wels
202 cm
vor 1 Jahr
Wels
Dennis Weber
Dennis Weber
Wels
212 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Dennis Weber
Dennis Weber
Karpfen
101 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Säckingen

Rhein (Bad Säckingen)
429
95
4.5
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
396
96
4.4
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
358
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Albstausee
259
21
4.3
Albstausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Bachforelle, Karpfen
Stausee bei 79837 Häusern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen