search
Rhein (Bad Säckingen) angeln
Rhein (Bad Säckingen)-0 Rhein (Bad Säckingen)-2 Rhein (Bad Säckingen)-3 Rhein (Bad Säckingen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Bad Säckingen)

483 Follower
100 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Bad Säckingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Säckingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Bad Säckingen u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Bad Säckingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

483 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 100 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Säckingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 7, 2023

Cool

Profilbild
Sam_KSC
vor 3 Jahre
Oct 25, 2020

Ein Artenreiches Gewässer und wenn man die richtigen Stellen kennt auch Wunderschön zum Angeln. Aber wie bei jedem Gewässer au...

Profilbild
Monschau86
vor 5 Jahre
Nov 3, 2019

Gute app

Profilbild
Mike 2007
vor 6 Jahre
Nov 22, 2016

top

Profilbild
Stefan S
vor 9 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Dennis Weber
Dennis Weber
Graskarpfen
124 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dennis Weber
Dennis Weber
Bachforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Wels
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Wels
1 cm
vor 4 Jahre
Wels
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Wels
202 cm
vor 1 Jahr
Wels
Dennis Weber
Dennis Weber
Wels
212 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dennis Weber
Dennis Weber
Karpfen
101 cm
vor 8 Jahre
Alle 100 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Säckingen

Rhein (Bad Säckingen)
483
100
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
420
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
393
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Schlüchtsee
286
16
4.1
Schlüchtsee
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Schleie
See bei 79865 Grafenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 11 Minuten
1265 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 25 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 29 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Wie bekomme ich denn Gummigeruch/PVC-geruch aus meinen Ködern?

Moin weiß jemand wie man den PVCgeruch rausbekommt?
Denn ich habe gehört das sonnst kein Fisch beißt.
Grade bei Temuködern soll es stark sein.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen