search
Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim)

147 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Küssaberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Aal, Barbe, Wels, Döbel
Angelverein / Verband
Klettgauer ASV Tiengen u.U., ASV Lauchringen, ASV Küssaberg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Barbe, Wels und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2022

Viele Hänger aber tolle Fische. Barbe,Döbel und Wels gehen gut.

Profilbild
Master G‘
vor 3 Jahre
Nov 15, 2025

Profilbild
ferhats
vor 10 Monate
May 18, 2023

Profilbild
Lakete
vor 3 Jahre
May 4, 2022

Profilbild
Wallermeier
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Wallermeier
Wallermeier
Aal
102 cm
vor 4 Jahre
Wels
Lakete
Lakete
Wels
133 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Max Süßlin
Max Süßlin
Hecht
65 cm
vor 10 Jahre
Barbe
Latok
Latok
Barbe
57 cm
vor 2 Jahre
Wels
Master G‘
Master G‘
Wels
25 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Mr. Hook
Mr. Hook
Döbel
42 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Küssaberg

Rhein (Bad Säckingen)
475
100
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
417
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
389
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Schlüchtsee
284
16
4.1
Schlüchtsee
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Schleie
See bei 79865 Grafenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2331 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen