search
Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim)

147 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Küssaberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Aal, Barbe, Wels, Döbel
Angelverein / Verband
Klettgauer ASV Tiengen u.U., ASV Lauchringen, ASV Küssaberg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Barbe, Wels und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Zurzach / Rheinheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2022

Viele Hänger aber tolle Fische. Barbe,Döbel und Wels gehen gut.

Profilbild
Master G‘
vor 3 Jahre
Nov 15, 2025

Profilbild
ferhats
vor 10 Monate
May 18, 2023

Profilbild
Lakete
vor 3 Jahre
May 4, 2022

Profilbild
Wallermeier
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Wallermeier
Wallermeier
Aal
102 cm
vor 4 Jahre
Wels
Lakete
Lakete
Wels
133 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Max Süßlin
Max Süßlin
Hecht
65 cm
vor 10 Jahre
Barbe
Latok
Latok
Barbe
57 cm
vor 2 Jahre
Wels
Master G‘
Master G‘
Wels
25 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Mr. Hook
Mr. Hook
Döbel
42 cm
vor 5 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Küssaberg

Rhein (Bad Säckingen)
478
100
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
418
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
389
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Schlüchtsee
284
16
4.1
Schlüchtsee
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Schleie
See bei 79865 Grafenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 30 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Ehemann
Huhu,hat jemand Erfahrung mit fischfinder?Wenn ja,was sollte ein guter kosten?LG.

Bin aus ascheberg,würde gerne noch wissen,wo man hier noch gute angestrichen oder andere gewisser hat mit erfolgen.lg

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
bencelang411
Hechtangeln am Kummerower See

Hallo zusammen,
ich fahre am wochenende zum Kummerower See und wollte einfach mal nach paar tipps zum Hechtangeln dort fragen, ich angel vom Boot aus mit Baitcast mit ungefähr 110g max. wurfgewicht und mein Ziel ist es ein paar größere Hechte im freiwasser zu fangen. Danke schonmal im vorraus.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Elimo
Wathose Belly Boot

Hallo
Wollte mir mein erstes Einsteiger Belly Boot kaufen demnächst. Hat mir da einer Empfehlungen oder Marken die man kaufen sollte oder auch nicht im Bereich Wathosen👍Oder gerne auch Tipps im Thema Wathosen.
Danke im Voraus schonmal✌️
Lg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
schnurstärke Zander am Rhein

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Schnur zum spinnfischen auf Zander am Rhein ich habe die Zeck Zanderwumme mit einer Shimano stradic 4000 und würde gerne wissen was ihr für Schnüre und Stärken empfehlen könnt
Danke im Voraus

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen