search
Rhein (Küssaberg-Reckingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Küssaberg-Reckingen)

110 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Küssaberg-Reckingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Küssaberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Döbel, Barbe, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Klettgauer ASV Tiengen u.U., ASV Lauchringen, ASV Küssaberg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Küssaberg-Reckingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

110 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Döbel, Barbe, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Küssaberg-Reckingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2025

Profilbild
ferhats
vor 10 Monate
Sep 20, 2024

Profilbild
Wallermeier
vor 1 Jahr
Jul 21, 2024

Profilbild
Arcus35
vor 1 Jahr
May 28, 2024

Profilbild
Bassking_official
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
224 cm
vor 10 Monate
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
194 cm
vor 9 Monate
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
120 cm
vor 9 Monate
Wels
Zoo-Frank Fishing
Zoo-Frank Fishing
Wels
132 cm
vor 3 Jahre
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
137 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Wallermeier
Wallermeier
Graskarpfen
108 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Küssaberg

Rhein (Bad Säckingen)
440
95
4.5
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
401
96
4.4
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
363
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Albstausee
262
21
4.3
Albstausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Bachforelle, Karpfen
Stausee bei 79837 Häusern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
19Tobi83
Grundmontage vom Ufer

Hallo zusammen, bin am Wochenende 3 Tage bei uns am See und möchte es nachts auf Waller versuchen.
Hat jemand Tipps für eine solide Grundmontage mit Köfi.
Von Zeck gibt es eine Rucksack Float. Die schreiben allerdings Hecht/Zander. Sollte doch auch für Waller geeignet sein?‘
Stellt den Köfi schon nach oben.
Für eine U-Pose fehlt mir ja die Strömung.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Danke schon mal 👍

vor 29 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
xBlockRougex
Probleme beim Fischen an der Fischach

Hallo

Ich war jetzt Tage lang an der Fischach in Seekirchen fischen und habe nichts gefangen . Ich glaube das in der Fischach bei mir es fast keine Fische mehr gibt

Kann mir jemand helfen , würde mich sehr freuen danke.

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Daiwa Ninja x spin allround leichte Spinnrute?

Ich will mit eine Ninja x spin 2,10 5-20g holen von Daiwa. Ich will sie halt zum barsch, Forelle, aitel und bei Gelegenheit notfalls auch auf Hecht fischen. (Wie gut) Gehen vorallem folgende köder/Techniken mit der Rute:??

-kleine chatterbaits

-kleine jerkbaits

-kleine cranks

-kleine Gummifische jiggen oder faulenzen

-Topwater köder aller Art bis 20g zb. popper

-wobbler usw.

-spoons

-spinner

-jigspinner/spinmad

-dropshot

-naturköder wie schwimmbrot aber auch mit Wasserkugel und Wurm zb

-mini twich/Stick baits

Am wichtigsten ist mir, dass ich eine allround leichte Rute habe mir der ich sowohl hardbaits topwater und sinkend fischen und animieren kann als auch Softbaits am dropshot rig oder jiggen sowie dass jerks und twiches auch einigermaßen gut gehen.

Danke im voraus und Petri Heil!


Ps ich bin kein Perfektionist der auf den lauf jeden köders exakt achtet und für jeden köder eine eigene Rute kauft. Es sollte alles oben genannte vernünftig gehen

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 8 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen