Rhein (Küssaberg-Reckingen)
Infos für Angler
Rhein (Küssaberg-Reckingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Küssaberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Barbe, Döbel, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Küssaberg-Reckingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Küssaberg
Neues im Forum
Hat jemand eine kaufempfehlung für mich,suche eine fliegen combo,vlt..eine Allround combo(Hecht,Zander,Rapfen,Barsch) Preis ca 400-450€ Danke im Voraus
Hilft trockenschmierstoff als teflon bei Sand in der Rolle?
Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank
wäre nett. Danke
Moin! Ich habe letztens das LMAB Hechtflurocarbon in 1mm am Wasser getestet und war eigentlich auch ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich aber bemerkt das es den Lauf von leichteren Ködern sehr beinflusst. In meinem Fall waren das der Berkley Nessie und Berkley Cull Shad. Der Nessie bricht z.b. nur zur einer Seite aus und der Cull Shad läuft einfach nur auf der Seite. Habt ihr irgendein anderes Hechtfluro das ihr empfehlen könnt oder wisst ihr wie man diesen Mängel behebt? LG