search
Rhein (Küssaberg-Reckingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Küssaberg-Reckingen)

92 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Küssaberg-Reckingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Küssaberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Barbe, Döbel, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Klettgauer ASV Tiengen u.U., ASV Lauchringen, ASV Küssaberg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Küssaberg-Reckingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Barbe, Döbel, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Küssaberg-Reckingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2025

Profilbild
ferhats
vor 6 Monate
Sep 20, 2024

Profilbild
Wallermeier
vor 1 Jahr
Jul 21, 2024

Profilbild
Arcus35
vor 1 Jahr
May 28, 2024

Profilbild
Bassking_official
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
224 cm
vor 6 Monate
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
194 cm
vor 6 Monate
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
120 cm
vor 6 Monate
Wels
Zoo-Frank Fishing
Zoo-Frank Fishing
Wels
132 cm
vor 3 Jahre
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
137 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Wallermeier
Wallermeier
Graskarpfen
108 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Küssaberg

Rhein (Bad Säckingen)
407
92
4.5
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
382
96
4.4
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
338
58
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Albstausee
248
21
4.3
Albstausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Bachforelle, Karpfen
Stausee bei 79837 Häusern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 21 Minuten
979 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Rute Rolle und Baitcaster

Hey Leute ich suche eine Rute und die dazu passende Rolle. Es soll auf Zander und Hechte gehen am Rhein. Könnt ihr da etwas gutes empfehlen ? Und gerne Empfehlungen für eine Barsch- Baitcaster Rute und Rolle. Habe an eine Ultegra gedacht oder eventuell eine Vanford. Grüße

vor 37 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal lockstoffe

Hallo Leute. Meine Frage für heute,was haltet ihr von lockstoffe für's Aal Angeln?Es gibt ja die verschiedensten Varianten den Aal an platz zu locken. Aal Pellets,Schweine Blut,Katzenfutter,trocken Blut,Blutmehl.was bevorzugt ihr so und vorallem warum?Oder seid ihr vielleicht der Meinung das es alles Unfug ist und beangelt den Aal lieber ohne irgendetwas und nur mit dem Köder an sich? Also bei mir sieht es wie folgt aus,ich Angel grade auf Aal nur mit Köder ohne lockmittel aber möchte demnächst einfach mal das eine oder andere ausprobieren um mir selber ein bild von zu machen was wirkt oder was nicht wirkt!

vor 2 Stunden
37 Beiträge
Profilbild
Typisch_Jonas
Angelteich Sproitz

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen ob es in der Wirtschaft vom oben angegebenen Teich mehrere Teiche zum Fischen gibt bzw. auch ob sie eisfrei sind. Und ob ich dort mit Kunstködern in der Schonzeit fischen darf. Außerdem steht auf der Website dass die Öffnungszeiten am Samstag von 10-12 Uhr sind ist dies nur auf den Laden bezogen oder auf das Angeln an sich

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
was würdest du einpacken?

Ich habe folgende Situation: Ich fahre jedes Jahr für ein verlängertes Wochende mit meinem Kumpels in den Urlaub. Wir legen das Datum fest und das Budget, anschließend plant jedes Jahr ein anderer den Urlaub. Der Rest erfährt erst bei Abflug wohin (wenige Tage vorher werden die Freundinen informiert wie der Koffer zu packen ist). Ich würde dieses Jahr gerne meine Reiserute (Savage Gear SG2 2.70 cm 30-80 g) mitnehmen. Jetzt aber die Frage: Welche Köder packe ich ein? Gepäck beschränkt sich i.d.R. Auf Handgepäck also nicht einfach alles. Was würdest du einpacken, wenn du nicht weißt wo du in Europa für ein Wochenende angeln kannst?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen