search
Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer) angeln
Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)-1 Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)-2 Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)-3 Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)

537 Follower
158 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Düsseldorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Rotauge, Flussbarsch, Aal, Brachse, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

537 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 158 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Rotauge, Flussbarsch, Aal, Brachse und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Kaiserswerth-Wittlaer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 30, 2025

Schöner Spot, allerdings auch 20 Minuten Laufweg, aber es lohnt sich wirklich. Tolle Landdchaft, kein Partyvolk.

Profilbild
SonofOtis
vor 11 Monate
Apr 10, 2025

Gut zum Angeln trotzdem niedrige wasserstand

Profilbild
MarcinS
vor 1 Jahr
Oct 22, 2020

Schwierig aber öfters erfogreich

Profilbild
Aynim
vor 5 Jahre
Feb 3, 2019

top

Profilbild
Zanderkrank
vor 7 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Ron Frentzen
Ron Frentzen
Wels
195 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Ron Frentzen
Ron Frentzen
Hecht
120 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Konrad Scharping
Konrad Scharping
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Waller112
Waller112
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Wels
Aynim
Aynim
Wels
140 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
FishWithFun
FishWithFun
Rotauge
33 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Düsseldorf

Rhein (Düsseldorf)
4403
3333
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Neuss)
3084
1285
4.5
Rhein (Neuss)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse, Aal
Fluss bei 41460 Neuss
Düsseldorfer Hafen
2038
400
4.2
Düsseldorfer Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rotauge, Hecht
Hafen bei 40221 Düsseldorf
Unterbacher See (Düsseldorf)
1517
178
4.2
Unterbacher See (Düsseldorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse
Baggersee bei 40627 Düsseldorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Brandungsangeln in Hvide sande

Moin Angelfreunde
Kleine frage zum abend habt ihr Tips und Tricks zum Brandungsangeln in Hvide sande ich war schon öfters am Strand angeln aber hatte noch kein erfolg ich fahre in den Ferien hoch und hoffe das ich mit euren Tips dieses Jahr endlich Erfolg haben werde und Perti an alle noch

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Meeresrute(20-30lb) als Welsrute zum auslegen

Hallo ich habe zwei Meeresruten(eine 20-30lb und eine 12-20lb)und wollte fragen ob man die Ruten auch fürs Wels angeln verwenden kann?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Friedrich_10
Swimbait von Balzer

Hallo,
Ich geh in den Sommerferien in Schweden angeln und habe diesen komplett neuen swimbait von Balzer. Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem erfahrung hat und ob er gut funktioniert. Freue mich sehr über Tipps etc.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Enrico Krauß
Köder Größe

ich möchte auf waller gehen aber weiß Ned welche Köderfisch Größe ich nehme soll Weill in den Weiher wo ich angeln möcht schwimmen 1m Welse und ü 2 m Welse

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen