search
Rhein (Neuss-Uedesheim) angeln
Rhein (Neuss-Uedesheim)-1 Rhein (Neuss-Uedesheim)-2 Rhein (Neuss-Uedesheim)-3 Rhein (Neuss-Uedesheim)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Neuss-Uedesheim)

968 Follower
368 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Neuss-Uedesheim) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Düsseldorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Aal, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Neuss-Uedesheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Neuss-Uedesheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

968 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 368 Fänge und 29 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Aal und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Neuss-Uedesheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 9, 2025

schönes Gewässer. Leider wird von Anglerkollegen immer wieder Müll liegen gelassen... Leute nehmt euren Müll(und auch den Mü...

Profilbild
Lil Rammus
vor 4 Monate
Sep 20, 2024

Gutes Gewässer, aber hart umkämpft

Profilbild
Frank_711
vor 1 Jahr
Sep 4, 2024

Erstrr wurf - treffer - 3 min

Profilbild
Dennis Vieten
vor 1 Jahr
Alle 57 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Schelli
Schelli
Barbe
56 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Schelli
Schelli
Brachse
34 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Schelli
Schelli
Brachse
38 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Schelli
Schelli
Brachse
35 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Schelli
Schelli
Brachse
28 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Fred
Fred
Hecht
119 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Düsseldorf

Rhein (Köln)
5162
3093
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4726
772
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4181
1418
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4167
2746
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saphira87
Suche Angelbuddy w/m die mit mir W38 mal Angeln gehen mögen.

hey, Ich bin 38J. aus der Nähe von 28790 Schwanewede und mobil. Ich bin seit August am Angeln auf Forelle an den Teichen der Umgebung und suche dafür Begleitung. Ich mag ungern alleine gehen und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. meinen Angelschein habe ich seit Ende Oktober. gerne bin ich auch Bereit auf Barsch,Zander oä zu Angeln. Ich liebe das Spinnfischen und möchte gerne auf Raubfisch bleiben.

vor 56 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
tyron07x
hat jemand Tipps zum Zander und barsch Angeln am Kanal

Probiere alles aus am Kanal ob joggen wobbler chatteerbait,c-rig … aber ich krieg es nicht hin einen einzigen Zander zu fangen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
sanok711
Tischräucheroffen

Hallo zusammen, Habe gestern ein Tischräucheroffen bekommen. Und wollte mal fragen welchen Brennspiritus ich für die Brannpfannen nehmen kann?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Dima1099
Raubfischrute

Hey Leute, ich bin gerade am Angelschein und möchte mir gerne als erste Angel eine Raubfisch oder Allround Rute holen. Ich möchte gerne maximal 200€ für Rute+Rolle+Sxhnurr und ein paar Köder ausgeben. Ich habe an 2.70 und 15-50g gedacht. Das Problem ist, dass ich eigentlich schon gerne auf Zander und Hecht angeln möchte aber auch ab und zu auf Barsch. Vorhin war ich im Angelladen in Freiburg und da wurde mir eine Zeck Momentum Spin 265- 60g empfohlen mit einer Daiwa Ninja 4000LT. Ich hatte noch die Zeck All Black 270- 50g im Blick. Ich werde vorranging im Rhein angeln. Habt ihr Tipps für eind gute Rute oder findet ihr eine der beiden gut ? Freue mich über Tipps und erfahrungen.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
BalzerFisch
Zingster Strom Herbst Hechte/Zander

Moin ich bin kommende Woche bei Zingst in der nähe und da wollte ich mal tagsüber auf Hechte und abends auf Zander angreifen. kennt sich da jemand aus ? Ich würde gerne mit Köderfisch angeln und kenne den Hafen eigentlich ganz gut . würdet ihr da jetzt schon mit Köderfisch angeln oder sind die Jungs noch zu Aktiv und wollen Gummi/Plastik ? vielen Dank im voraus für antworten.

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen