search
Rhein (Sinzig/Leubsdorf) angeln
Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-1 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-2 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-3 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Sinzig/Leubsdorf)

240 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Sinzig/Leubsdorf) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Leubsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zährte, Aal, Zander, Barbe, Rotauge, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

240 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zährte, Aal, Zander, Barbe, Rotauge und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Sinzig/Leubsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2024

Direkt vor der Tür, super.

Profilbild
steini90
vor 2 Jahre
Jun 13, 2020

💪💪💪💪💪💪💪

Profilbild
Tom Tkp
vor 6 Jahre
Jun 17, 2018

Tipitopi :)

Profilbild
Barbenniki
vor 8 Jahre
Aug 3, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Huntet_85
Huntet_85
Wels
203 cm
vor 6 Jahre
Barbe
Gräfin Grundula
Gräfin Grundula
Barbe
56 cm
vor 1 Jahr
Zander
fabilicious
fabilicious
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Barbe
Gräfin Grundula
Gräfin Grundula
Barbe
66 cm
vor 3 Jahre
Zander
rxbn.p
rxbn.p
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Rapfen
Egebjerggaard
Egebjerggaard
Rapfen
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 93 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leubsdorf

Rhein (Neuwied)
1589
430
4.5
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Linz am Rhein)
1030
285
4.3
Rhein (Linz am Rhein)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Karpfen
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischzucht Weller
1004
232
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Remagen)
852
141
4.1
Rhein (Remagen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 53579 Erpel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 38 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 51 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 54 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 3 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen