search
Rhein (Sinzig/Leubsdorf) angeln
Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-1 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-2 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-3 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Sinzig/Leubsdorf)

221 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Sinzig/Leubsdorf) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Leubsdorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zährte, Aal, Zander, Barbe, Brachse, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

221 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zährte, Aal, Zander, Barbe, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Sinzig/Leubsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2024

Direkt vor der Tür, super.

Profilbild
steini90
vor 1 Jahr
Jun 13, 2020

💪💪💪💪💪💪💪

Profilbild
Tom Tkp
vor 5 Jahre
Jun 17, 2018

Tipitopi :)

Profilbild
Barbenniki
vor 7 Jahre
Aug 3, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Huntet_85
Huntet_85
Wels
203 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Tanja72
Tanja72
Barbe
56 cm
vor 1 Jahr
Zander
fabilicious
fabilicious
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Zander
rxbn.p
rxbn.p
Zander
65 cm
vor 1 Jahr
Barbe
Tanja72
Tanja72
Barbe
66 cm
vor 2 Jahre
Rapfen
Egebjerggaard
Egebjerggaard
Rapfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leubsdorf

Rhein (Neuwied)
1505
429
4.4
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Rapfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Linz am Rhein)
974
278
4.3
Rhein (Linz am Rhein)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischzucht Weller
940
223
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Remagen)
809
136
4.1
Rhein (Remagen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 53579 Erpel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Karpfen Tagsüber?

Ich will bald Karpfenangeln gehen und ich weiß nicht ob ich die auch gut Tagsüber fangen kann. Also könntet ihr mir ein Pasr Dinge sagen: Kann ich die Tagsüber fangen?, welche Köder tagsüber?, wie groß die Köder?

vor 37 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Barsche Brandenburg

Hi
Darf ich während der Schonzeiten von Zander und Hecht in Brandenburg oder Berlin mit Tauwurm am Dropshot auf Barsch angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen