search
Rhein (Sinzig/Leubsdorf) angeln
Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-1 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-2 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-3 Rhein (Sinzig/Leubsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Sinzig/Leubsdorf)

226 Follower
84 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Sinzig/Leubsdorf) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Leubsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zährte, Aal, Zander, Barbe, Brachse, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Sinzig/Leubsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

226 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 84 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zährte, Aal, Zander, Barbe, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Sinzig/Leubsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2024

Direkt vor der Tür, super.

Profilbild
steini90
vor 1 Jahr
Jun 13, 2020

💪💪💪💪💪💪💪

Profilbild
Tom Tkp
vor 6 Jahre
Jun 17, 2018

Tipitopi :)

Profilbild
Barbenniki
vor 7 Jahre
Aug 3, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Huntet_85
Huntet_85
Wels
203 cm
vor 6 Jahre
Barbe
Tanja72
Tanja72
Barbe
56 cm
vor 1 Jahr
Zander
fabilicious
fabilicious
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Zander
rxbn.p
rxbn.p
Zander
65 cm
vor 1 Jahr
Barbe
Tanja72
Tanja72
Barbe
66 cm
vor 2 Jahre
Rapfen
Egebjerggaard
Egebjerggaard
Rapfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leubsdorf

Rhein (Neuwied)
1530
430
4.4
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Rapfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Linz am Rhein)
994
279
4.3
Rhein (Linz am Rhein)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischzucht Weller
967
225
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Remagen)
823
139
4.1
Rhein (Remagen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 53579 Erpel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 23 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
tequarium
Erstes eigenes Raubfisch-Setup (Spinnkombi) bis 120€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Spinnkombi (Rute + Rolle) und hoffe auf eure Expertise. Ich habe zwar schon etwas Erfahrung im Angeln gesammelt, möchte mir jetzt aber endlich mein erstes komplett eigenes Set zusammenstellen.
Mein Zielfisch ist primär der Raubfisch (Barsch, Zander etc.) und ich plane hauptsächlich mit Kunstködern zu fischen, die maximal 20 Gramm wiegen.

Hier sind meine groben Vorstellungen:
• Rute: Die Länge sollte zwischen 2,00 m und 2,40 m liegen. Das Wurfgewicht sollte optimal für Kunstköder bis max. 20g passen (z. B. 5-25g).
• Rolle: Ich suche eine 2000er oder 3000er Größe.
• Budget: Für beides zusammen (Rute & Rolle) liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 120 €.

Bei der Rolle hatte ich konkret die Daiwa 23 2500 LT im Blick. Allerdings bin ich da noch sehr unschlüssig. Man liest im Netz ziemlich gemischte Meinungen – einige feiern sie in diesem Preissegment total, andere raten wiederum eher davon ab. Was ist eure Meinung dazu? Lohnt sich die Rolle für mein Vorhaben oder habt ihr vielleicht robustere/bessere Alternativen im Kopf?

Ich bin absolut offen für jede Ruten- und Rollen-Empfehlung, die in mein Budget passt!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße aus Köln!

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 43 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
martinhrv
Forellen Gewässer

Hey Leute habt ihr paar gute tips für mich für schöne Forellen Gewässer in nrw Raum Siegen/ Köln/ Olpe ?
Petri Heil 👍

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen