search
Riedsee (Bad Wurzach) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Riedsee (Bad Wurzach)

95 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Riedsee (Bad Wurzach) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Wurzach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Wels, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Bad Wurzach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Wels und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Riedsee (Bad Wurzach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2025

Hab bis jetzt auch jedes mal wo ich da war einen Hecht gefangen

Profilbild
Fynn Stehmer
vor 8 Monate
Mar 29, 2025

Fange dort fast immer nen Hecht

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
Sep 2, 2017

Sehr schöner Hecht see

Profilbild
AlexZander Mader
vor 8 Jahre
Sep 10, 2025

Profilbild
RomanGegenbauer
vor 3 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AlexZander Mader
AlexZander Mader
Hecht
110 cm
vor 8 Jahre
Hecht
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Hecht
111 cm
vor 4 Jahre
Wels
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Wels
150 cm
vor 4 Jahre
Wels
RomanGegenbauer
RomanGegenbauer
Wels
70 cm
vor 3 Monate
Wels
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Wels
65 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
J.E.
J.E.
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wurzach

Schussen (Ravensburg)
625
155
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
601
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
518
126
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
441
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1093 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
johannes.rdlf
ZANDER MAGDEBURG

Hi hat jemand Tipps, um jetzt im Dezember im Raum Magdeburg auf Zander Mit Wobbler Nachts zu angeln ? Spots, allgemeine Tipps, etc. Danke für eure Antworten

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen