search
Riedsee (Bad Wurzach) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Riedsee (Bad Wurzach)

98 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Riedsee (Bad Wurzach) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Wurzach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Wels, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Bad Wurzach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Wels und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Riedsee (Bad Wurzach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2025

Hab bis jetzt auch jedes mal wo ich da war einen Hecht gefangen

Profilbild
Fynn Stehmer
vor 1 Jahr
Mar 29, 2025

Fange dort fast immer nen Hecht

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Sep 2, 2017

Sehr schöner Hecht see

Profilbild
AlexZander Mader
vor 8 Jahre
Sep 10, 2025

Profilbild
RomanGegenbauer
vor 7 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AlexZander Mader
AlexZander Mader
Hecht
110 cm
vor 8 Jahre
Hecht
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Hecht
111 cm
vor 4 Jahre
Wels
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Wels
150 cm
vor 4 Jahre
Wels
RomanGegenbauer
RomanGegenbauer
Wels
70 cm
vor 7 Monate
Wels
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Wels
65 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
J.E.
J.E.
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wurzach

Schussen (Ravensburg)
662
154
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
626
93
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
542
130
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
463
18
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Elfloridita
Angeln Saale Kaulsdorf

Hallo.
Ich und mein Sohn wollen gern mal bei Kaulsdorf in der Saale angeln. Und zwar Spinnfischen mit Kunstköder.
sind dort Bei dem Kunstködern Drillingshaken erlaubt bzw Einzelhaken mit Widerhaken? Kann nichts im Netz dazu finden

Danke im voraus

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen