search
Riedsee (Geratal Kies) angeln
Riedsee (Geratal Kies)-1 Riedsee (Geratal Kies)-2 Riedsee (Geratal Kies)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Riedsee (Geratal Kies)

211 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Riedsee (Geratal Kies) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Elxleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

211 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Giebel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Riedsee (Geratal Kies), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 24, 2025

Hat Viel Spaß gemacht. Leider viele zu klein gewesen aber trozdem gut.

Profilbild
iKironu
vor 11 Monate
Oct 20, 2022

Bedeckt und bissl kalt bei 8Grad

Profilbild
Roberto
vor 3 Jahre
May 2, 2024

Profilbild
Club der Lachse
vor 2 Jahre
Aug 24, 2022

Profilbild
prg84
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Benno M.
Benno M.
Karpfen
44 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Christian Döhl
Christian Döhl
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Wotan Nordgard
Wotan Nordgard
Schleie
37 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Paul Angermann
Paul Angermann
Schleie
49 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Wotan Nordgard
Wotan Nordgard
Karpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dominique Grünzig
Dominique Grünzig
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elxleben

Alperstedter See
1071
207
4.4
Alperstedter See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 99195 Alperstedt
Talsperre Frohndorf (Orlishausen)
1011
402
4.6
Talsperre Frohndorf (Orlishausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Wels
Stausee bei 99610 Großbrembach
Talsperre Großbrembach
910
119
4.5
Talsperre Großbrembach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse
Stausee bei 99628 Buttstädt
Unstrut (Sömmerda)
890
301
4.4
Unstrut (Sömmerda)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
Fluss bei 99610 Großbrembach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen