search
Ringvaart van de Harlemmermeerpolder
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ringvaart van de Harlemmermeerpolder

25 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Ringvaart van de Harlemmermeerpolder ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ringvaart van de Harlemmermeerpolder, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 4, 2023

Immer für ein paar Hechte und Barsche gut. Gewässer mit Top Fischbestand!

Profilbild
Leon Klaes
vor 2 Jahre
Aug 7, 2024

Profilbild
Corrina Mitte
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
chris412
chris412
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
63 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Matthias 07
Matthias 07
Flussbarsch
36 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Leon Klaes
Leon Klaes
Flussbarsch
30 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Leon Klaes
Leon Klaes
Flussbarsch
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2907
3136
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2136
1557
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1343
1434
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1301
1075
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 24 Minuten
161 Beiträge
Profilbild
Ben Angeln123
KÖDERFISCH GESUCHT

Mit welchen Köderfisch Kan ich gut mit ner 10 Gramm Posse angel

vor 55 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Fabian_Ho
Haswing Cayman T-55 für Belly Boot

Moin Freunde der Angelei, Hat einer Erfahrung mit der Kombination aus einem Belly Boot und dem oben genannten Motor? Insbesondere mit den „normalen“ Heckspiegeln“ die beim Belly dabei sind, bzgl der Montage. Wie sieht das so aus mit einer Drift bei Windstille? Lässt sich der Motor auf 0.5-0.8 km/h stellen? Oder ist das Ding zu klobig? Danke euch 🫶🏻

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Imsterfjord 2026

Servus zusammen, Für uns geht es dieses Jahr im August für knapp 2 Wochen an den Imsterfjord zu "Aukan House", gelegen auf der Insel Asoya im Fjord selber, buchbar über Andrees Angelreisen. Es ist unser dritter Norwegen Urlaub, die Jahre davor waren wir jedoch deutlich südlicher (Boknafjord bei Stavanger und Tregde). Wir sind keine extremen Seebären, fahrt mit dem Boot geht auch nur da unser Fahrer vor 1980 geboren ist, und wir würden Ausfahrten Richtung offenes Meer möglichst vermeiden. Die Region ist ja nicht allzu unbekannt. Hat jemand evtl Tipps zu Plätzen, Zubehör und was uns allgemein im August erwarten kann? Ich bin für jede Info dankbar! Vielleicht war jemand ja sogar im Haus, das wäre Spitze!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen