search
Rote Grube (Liebersee) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rote Grube (Liebersee)

52 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Rote Grube (Liebersee) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Belgern-Schildau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Zwergwels, Brachse, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Zwergwels, Brachse, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rote Grube (Liebersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 23, 2022

Zwergwelse drinne

Profilbild
klessie.619
vor 3 Jahre
Mar 21, 2023

Profilbild
Tobias 98
vor 3 Jahre
Jun 26, 2020

Profilbild
Werni Sachsenhunter
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
kurt1984
kurt1984
Hecht
80 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Tom Tomsen
Tom Tomsen
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Tobias 98
Tobias 98
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Zwergwels
Nessarius
Nessarius
Zwergwels
20 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Tobias 98
Tobias 98
Flussbarsch
26 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tobias 98
Tobias 98
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Belgern-Schildau

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
2028
275
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1505
162
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1410
163
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1302
570
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Kay08
Angelsee Altkirch

kann mir jemand Infos hier zu geben ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2072 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
J201284
August-Hvide Sande

Hi
ich fahre warscheinlich die nächsten Tage nach Hvdie sande. Fängt man da was? Welche Montage/Köder?
Danke

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen