search
Roter Main (Kulmbach) angeln
Roter Main (Kulmbach)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Main (Kulmbach)

354 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Roter Main (Kulmbach) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Kulmbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Döbel, Bachsaibling, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Kulmbach von 1896
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Roter Main (Kulmbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

354 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Döbel, Bachsaibling, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Main (Kulmbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 30, 2021

Immer eine Überraschung

Profilbild
Croco Dandi
vor 4 Jahre
May 9, 2025

Profilbild
Justinoo
vor 1 Jahr
Apr 22, 2023

Profilbild
Holger1999
vor 3 Jahre
Apr 20, 2023

Profilbild
Moritz2002
vor 3 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Kevxx98
Kevxx98
Hecht
117 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Kevxx98
Kevxx98
Hecht
84 cm
vor 10 Jahre
Bachsaibling
Fliegenkönig
Fliegenkönig
Bachsaibling
33 cm
vor 9 Jahre
Zander
Sebastian Zottmann
Sebastian Zottmann
Zander
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Kevxx98
Kevxx98
Karpfen
68 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
DropFriend
DropFriend
Bachforelle
34 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kulmbach

Baggersee Mainauen (Kulmbach)
510
164
4.0
Baggersee Mainauen (Kulmbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Baggersee bei 95326 Kulmbach
Baggerseen Waldau
467
189
4.2
Baggerseen Waldau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Zander
Baggersee bei 95512 Neudrossenfeld
Weißer Main (Kulmbach)
440
127
4.2
Weißer Main (Kulmbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Hecht, Aal
Bach bei 95326 Kulmbach
Main (Mainleus)
413
168
4.3
Main (Mainleus)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Hecht, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 95336 Mainleus
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
NWA Osnabrück - Meinungen und Erfahrungen

Guten Abend!

Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.

Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.

Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.

Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.

Vielen Dank und schönen Samstag euch.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen