search
Roter Main (Kulmbach) angeln
Roter Main (Kulmbach)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Main (Kulmbach)

345 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Roter Main (Kulmbach) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Kulmbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Döbel, Bachsaibling, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Kulmbach von 1896
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Roter Main (Kulmbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

345 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Döbel, Bachsaibling, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Main (Kulmbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 30, 2021

Immer eine Überraschung

Profilbild
Croco Dandi
vor 4 Jahre
May 9, 2025

Profilbild
Justinoo
vor 10 Monate
Apr 22, 2023

Profilbild
Holger1999
vor 2 Jahre
Apr 20, 2023

Profilbild
Moritz2002
vor 2 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Kevxx98
Kevxx98
Hecht
117 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Kevxx98
Kevxx98
Hecht
84 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
Fliegenkönig
Fliegenkönig
Bachsaibling
33 cm
vor 8 Jahre
Zander
Sebastian Zottmann
Sebastian Zottmann
Zander
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Kevxx98
Kevxx98
Karpfen
68 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
DropFriend
DropFriend
Bachforelle
34 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kulmbach

Baggersee Mainauen (Kulmbach)
481
140
4.1
Baggersee Mainauen (Kulmbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Baggersee bei 95326 Kulmbach
Baggerseen Waldau
452
184
4.1
Baggerseen Waldau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Zander
Baggersee bei 95512 Neudrossenfeld
Weißer Main (Kulmbach)
421
118
4.2
Weißer Main (Kulmbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Hecht, Bachsaibling
Bach bei 95326 Kulmbach
Main (Mainleus)
399
151
4.3
Main (Mainleus)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 95336 Mainleus
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 1 Stunde
39 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Alster oder Binnen-Alster?

Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck

vor 2 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
Iiuz
Oberhavel Hafen Niederheide (Hohen Neuendorf)

Weiß jeman ob man in dem Hafen in Niederheide (Marina Havelbaude) angeln darf?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln_in_bayern
Oderding Angelflohmarkt

Servus zusammen am 14.03.2026 findet in oderding (Weilheim-Schongau) ein angelflohmarkt statt

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 4 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen