search
Roter See (Brüel) angeln
Roter See (Brüel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter See (Brüel)

140 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Roter See (Brüel) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Brüel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Roter See' Brüel, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Roter See (Brüel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

140 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Brachse, Güster, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter See (Brüel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2020

Top app

Profilbild
Nacktspatz
vor 5 Jahre
Aug 16, 2026

Profilbild
FANGMALWAS45
vor 2 Wochen
May 23, 2026

Profilbild
Karsten1976
vor 3 Monate
Aug 18, 2025

Profilbild
Carlos10
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Andy Schumann
Andy Schumann
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Laddi-geht-angeln
Laddi-geht-angeln
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Ben.sxb
Ben.sxb
Schleie
52 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Max Maschke
Max Maschke
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
AnFri
AnFri
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
AnFri
AnFri
Hecht
63 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brüel

Plauer See
2427
1548
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1150
430
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1119
254
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1106
241
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
cleddo
Angelbuddy für Barschangeln in Hannover und Umgebung gesucht.

Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen Fischerschein erhalten und wollte nun gerne die erste Male angeln gehen. Mein erster Zielfisch ist der Flussbarsch. Ich suche jemanden der zusammen mit mir mal los zieht und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Beste Grüße.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Flo Fa
Potsdam Nord Angelbuddy

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem in Potsdam Nord, Nähe Krampnitzsee und suche Leute, die gerne mal Spinnfischen gehen. Boot mit allem was man benötigt habe ich an der Havel liegen. Bin 38, zeitlich flexibel und würde mich als recht erfahren was das angeln angeht beschreiben.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Karpfen

Und ich wollte noch fragen, mit welcher Kombi man am besten auf Karpfen geht und am besten Karpfen fängt wäre nett wenn ich ein paar Antworten kriege

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 5 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen