search
Roter See (Brüel) angeln
Roter See (Brüel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter See (Brüel)

131 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Roter See (Brüel) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Brüel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Roter See' Brüel, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Roter See (Brüel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

131 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Brachse, Güster, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter See (Brüel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2020

Top app

Profilbild
Nacktspatz
vor 5 Jahre
Aug 18, 2025

Profilbild
Carlos10
vor 8 Monate
Jun 7, 2025

Profilbild
Elias N
vor 10 Monate
May 11, 2025

Profilbild
Torben Kubsch
vor 11 Monate
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Andy Schumann
Andy Schumann
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Laddi-geht-angeln
Laddi-geht-angeln
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Ben.sxb
Ben.sxb
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Max Maschke
Max Maschke
Hecht
85 cm
vor 2 Jahre
Hecht
AnFri
AnFri
Hecht
66 cm
vor 6 Jahre
Hecht
AnFri
AnFri
Hecht
63 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brüel

Plauer See
2250
1417
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1078
405
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1038
239
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1018
221
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 54 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1818 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hannes Prietl
karpfenrolle

Bin 14 und suche meine erste karpfenrolle bin eher an kleineren Gewässern 6000-8000 Budget liegt bei 200 Euro
.kann mir jemand etwas empfehlen oder verkaufen ?
Lg Hannes

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Köderfisch angeln am Tag

Hallo ich bin Laie und habe heute ein paar Grundeln gefangen die mir doch etwas zu klein sind für die Küche, ich dachte ich friere sie ein und benutzte sie für größere Fische... aber ich Angle nur tagsüber, also nicht morgends oder abends, kann ich überhaupt damit etwas fangen? Ich denke immer Wels und Zander und alles fängt man in der Dämmerung oder nachts... ich plane am Grund anzubieten

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen