Rotes Meer (Großzössen)
Infos für Angler
Rotes Meer (Großzössen) ist ein See in Sachsen in der Nähe von Neukieritzsch. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
198 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 123 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Rotfeder, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Meer (Großzössen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Neukieritzsch
Neues im Forum
Kennt jemand son sehr guten Barsch Köder mit dem man fast immer was fängt 🎣
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
mehrere Anzeigen sind online, es kommen weitere!!!!!
Hey ich habe mal eine Frage ich war an diesem Gewässer noch noch nie irgendwie Angeln hat jemand Tipps und Tricks wie man da Angeln sollte und wo man da Angeln sollte mit was man da Angeln sollte vielleicht auch wäre cool wenn ihr so ein paar Tipps und Tricks für mich habt
Ich brauch Tipps fürs Barsch angeln auf Pose