search
Rotes Ufer (Westheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rotes Ufer (Westheim)

26 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Rotes Ufer (Westheim) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Marsberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Bachforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Ufer (Westheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2023

Viel Kraut an den flachen stellen / Wathose und festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Profilbild
Patrick Becker1
vor 2 Jahre
Oct 5, 2022

Leute spart euch das Geld lohnt sich nicjt

Profilbild
Panter20
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
30 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
36 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
30 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
47 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
37 cm
vor 5 Monate
Hecht
Sasaa
Sasaa
Hecht
55 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marsberg

Sorpesee
2193
429
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Hennetalsperre (Hennesee)
984
339
4.1
Hennetalsperre (Hennesee)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Stausee bei 59872 Meschede
Ruhr (Arnsberg)
653
168
4.5
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Gründling
Fluss bei 59821 Arnsberg
Diemel (Marsberg)
440
185
4.7
Diemel (Marsberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
Fluss bei 34431 Marsberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hannot
Wissenschaftliche Erkenntnisse zu Entnahmefenster vs Mindestmaß von Prof. Arlinghaus

Für die meisten Ziele der Bestandspflege in Gewässern mit Ausnahme des Ziels "maximale gesamte Fisch-Biomasse" sind Entnahmefenster besser als ein einfaches Mindestmaß. Wer also gleichzeitig gesunden Bestand, gute Fangrate für Freizeitangler und kapitale Fische im Gewässer haben will, sollte ein Entnahmefenster ("Küchenmaß") festlegen. Das ist die Schlussfolgerung der aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Entnahmefenster vs Mindestmaß, die Fischereiprofessor Robert Arlinghaus auf dem EFTA-Summjt bei der Angelwelt Berlin 2025 vorgestellt hat. Der Vortrag (auf Englisch) ist jetzt auf seinem YouTube-Kanal online: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ziemlich interessant, wenn man da tiefer einsteigen will! Die Empfehlung von Arlinghaus für eine Obergrenze liegt demnach bei 60% der Maximallänge einer Art im jeweiligen Gewässer.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1189 Beiträge
Profilbild
AndrejWG
Pulverlack für Bleie/Jigköpfe

Servus zusammen, ich will demnächst Bleie selber gießen und will sie auch mit Pulverlack lackieren. Hat jemand gute Erfahrung mit bestimmten Marken?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ds9999
Aachen + 60km Karpfenangeln

Hi, hat jemand in dem Bereich mal Lust ne Session zusammen zu machen? VG

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2685 Beiträge
Mehr anzeigen