search
Rotes Ufer (Westheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rotes Ufer (Westheim)

29 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Rotes Ufer (Westheim) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Marsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Bachforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Ufer (Westheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2023

Viel Kraut an den flachen stellen / Wathose und festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Profilbild
Patrick Becker1
vor 2 Jahre
Oct 5, 2022

Leute spart euch das Geld lohnt sich nicjt

Profilbild
Panter20
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
30 cm
vor 11 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
36 cm
vor 11 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
30 cm
vor 11 Monate
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
47 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Panter20
Panter20
Bachforelle
37 cm
vor 10 Monate
Hecht
Finn Kleindienst
Finn Kleindienst
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marsberg

Sorpesee
2296
454
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Hennetalsperre (Hennesee)
1030
344
4.1
Hennetalsperre (Hennesee)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Stausee bei 59872 Meschede
Ruhr (Arnsberg)
691
176
4.5
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Gründling
Fluss bei 59821 Arnsberg
Diemel (Marsberg)
470
189
4.7
Diemel (Marsberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
Fluss bei 34431 Marsberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Köderfische und Pose auf Hecht

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen