search
Rothgraben (Sossauer Kanal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rothgraben (Sossauer Kanal)

52 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Rothgraben (Sossauer Kanal) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Übersee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Rothgraben (Sossauer Kanal)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rothgraben (Sossauer Kanal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2021

schönes Gewässer, interessante Strömung, gerne wieder

Profilbild
Gengei
vor 5 Jahre
Apr 10, 2019

Top Bestand

Profilbild
CatchTv
vor 7 Jahre
Jun 24, 2022

Profilbild
Benfried von Litzelau
vor 4 Jahre
Jun 24, 2022

Profilbild
Renken Zupfer 69
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Dommi Neu
Dommi Neu
Äsche
46 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
thimo38
thimo38
Bachforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Benfried von Litzelau
Benfried von Litzelau
Döbel
42 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Benfried von Litzelau
Benfried von Litzelau
Bachforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Justin fl
Justin fl
Bachforelle
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Übersee

Chiemsee
1894
757
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1518
808
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
842
124
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
747
262
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eliasayhan
Lehnitzsee oder Summter See zum Grund und Posenangeln

Ich möchte zwischen 8:00Uhr und 10:00 Uhr angeln gehen bloß ich kann mich nicht entscheiden! Welcher See eurer meinung nach bringt mehr Erfolg und gute Küchenfische.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Qui.Gon
Daiwa Airity 2-9g 1,95m UL-Rute

Hallo Suche o.g. Rute fürs Forellenangeln am Bach.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen