search
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön) angeln
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)-1 Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)-2 Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)

226 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Rothsee (Bischofsheim an der Rhön) ist ein See in Bayern in der Nähe von Bischofsheim a.d. Rhön. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

226 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rothsee (Bischofsheim an der Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2022

Schönes Gewässer man kam auch gleich an der Fischerhütte was zu essen holen Guter Besatz süße Sitz Mögleichkeit .

Profilbild
Freddy Der Echte Angler
vor 4 Jahre
May 25, 2021

sehr schöner see hat auch sehr viele schöne forellen drin hatte in 10min meine 3forellen

Profilbild
Finn1112222
vor 4 Jahre
May 5, 2019

Viele Forellen... nur mit Gummifish oder Naturköder zu beangeln keine Blechköder erlaubt.

Profilbild
Georg Leschinez
vor 7 Jahre
Sep 1, 2017

ich find der see ist ein sehr schöner platz zum angeln auch wenn er etwas oft von joggern usw besucht ist es ist sehr ruhig und ...

Profilbild
Renaldo Adler
vor 8 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Natascha2301
Natascha2301
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Liam Schrey
Liam Schrey
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Franzi_
Franzi_
Regenbogenforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Georg Leschinez
Georg Leschinez
Bachforelle
34 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
marius274
marius274
Regenbogenforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
marius274
marius274
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bischofsheim a.d. Rhön

Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
476
230
4.1
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Döbel
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
226
27
4.9
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle
See bei 97653 Bischofsheim an der Rhön
Fränkische Saale (Unterebersbach)
219
43
4.4
Fränkische Saale (Unterebersbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Gründling
Fluss bei 97618 Heustreu
Irmelshäuser See
206
17
4.9
Irmelshäuser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen
Weiher bei 97633 Aubstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen

Wo kann mann in stuttgart münster oder cannstatt gut karpfen angeln

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen