search
Südwieke 1 (Ostrhauderfehn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südwieke 1 (Ostrhauderfehn)

45 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Südwieke 1 (Ostrhauderfehn) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Ostrhauderfehn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Schleie, Aal, Hecht, Brachse, Güster
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Aal, Hecht, Brachse und Güster. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südwieke 1 (Ostrhauderfehn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2023

...

Profilbild
Hagemannpatrik
vor 2 Jahre
Mar 18, 2022

Sehr gut!

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Mar 31, 2021

genügend Fisch....

Profilbild
Tobias0805
vor 5 Jahre
Jun 1, 2020

Schöner Kanal. Nur ziemlich viel befahren.

Profilbild
Celle2002
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Violates
Violates
Schleie
28 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Nephron
Nephron
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Aal
Violates
Violates
Aal
52 cm
vor 4 Jahre
Güster
Violates
Violates
Güster
15 cm
vor 4 Jahre
Güster
Violates
Violates
Güster
17 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Nephron
Nephron
Hecht
82 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ostrhauderfehn

Jümme (Detern)
1032
181
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
868
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
752
201
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
741
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Michael 78
Probleme mit der App

Guten Morgen. Ich kann seit fast zwei Wochen keine Kommentare mehr schreiben, ich werde immer aus der App geworfen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Gruß Micha

vor 39 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Kalli95
Angeln am Unteruckersee

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es für den Unteruckersee ( Uckermark )
online-Karten gibt ?!
Und falls ja, wo finde ich die ?

Liebe Grüße 🎣🎣🎣😇

vor 41 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 46 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 51 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen