search
Südliches Verbindungstief (Hooksiel) angeln
Südliches Verbindungstief (Hooksiel)-1 Südliches Verbindungstief (Hooksiel)-2 Südliches Verbindungstief (Hooksiel)-3 Südliches Verbindungstief (Hooksiel)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südliches Verbindungstief (Hooksiel)

104 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Südliches Verbindungstief (Hooksiel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wangerland. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Aal, Brachse, Flussbarsch, Güster, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Jever
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Flussbarsch, Güster, Hecht, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Südliches Verbindungstief (Hooksiel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 25, 2020

Tolles Gewässer

Profilbild
Tackle Junkie
vor 5 Jahre
May 1, 2024

Profilbild
Jan_84
vor 1 Jahr
Jul 7, 2023

Profilbild
OCIR
vor 2 Jahre
Apr 15, 2023

Profilbild
DrStrange
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Eric 75
Eric 75
Aal
58 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Vogel Dieter
Vogel Dieter
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
René Carls
René Carls
Hecht
55 cm
vor 8 Jahre
Hecht
TobiasSchmidt94
TobiasSchmidt94
Hecht
78 cm
vor 6 Jahre
Aal
Marco 263
Marco 263
Aal
64 cm
vor 5 Jahre
Edelkrebs
Marco 263
Marco 263
Edelkrebs
10 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wangerland

Angelteich Almsee
1435
577
4.6
Angelteich Almsee
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26316 Varel
Ems-Jade-Kanal (Sande)
1111
521
4.4
Ems-Jade-Kanal (Sande)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse, Hecht
Kanal bei 26452 Sande
Accumer See
844
279
4.6
Accumer See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Aal
Baggersee bei 26419 Schortens
Forellenhof Stumpenser Mühle
805
388
4.4
Forellenhof Stumpenser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Stör, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26434 Wangerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
scotchi
Schonzeit

So leute, die Schonzeit für Hecht und Zander steht vor der Tür. Nun meine Frage, Dropshot mit 18cm Gummifisch auf Barsch, geht aber klar, oder? Komme zwar aus Brandenburg, aber wenn mir jemand sagt wie es z.B. in Hessen geregelt ist, würde mir das auch schon Helfen. Achso, bräuchte natürlich noch eine hochwertige Barschcombo für max. 30€ Werd mir mal ne Hopfenkaltschale holen, wird bestimmt gleich Interessant.

vor 24 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Bloomsmith
Zeichnung von Barschen

Moin, wie individuell ist eigentlich die Streifen-Zeichnung von Barschen? Sind die Streifen ähnlich einzigartig wie ein menschlicher Fingerabdruck, oder wird das Muster innerhalb einer Population vererbt? Ich beziehe mich auf unsere heimischen Flußbarsche.

vor 34 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Ich brauche Hilfe

Ich will Morgen mit meinem Papa an die Elbe Fahren, aber habe noch nie dort Geangelt, also bräuchte ich hilfe, was ich da fallen kann und welchen Köder ich brauche. Ich freue mich über alle Tipps. L.G. Till

vor 49 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 58 Minuten
838 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Hzbaits

Hi zusammen Ich wollte fragen ob jemand eventuell Erfahrungen mit hzbaits Produkten hat und wenn ja welche. Allen noch ein Petri heil

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen