Saar (Taben-Rodt) angeln Saar (Taben-Rodt) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Saar (Taben-Rodt) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Taben-Rodt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Döbel und 18 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: https://fischer-union-west.de

238 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 132 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Döbel und 18 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Saar (Taben-Rodt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Saar (Taben-Rodt)-0
    Profilbild Maesinho89
    Auf Gufi gebissen.
  • Werbung
  • Saar (Taben-Rodt)-1
    Profilbild Lars Fishing
    Zander 47cm
  • Saar (Taben-Rodt)-2
    Profilbild AngelfürsLeben
    Petri

Bewertungen

  • Profilbild

    Schneggo

    mittlerweile sind viel zu viel Angler unterwegs Dort ich persönlich wäre dafür dass die Strecke schnellstmöglich gesperrt wird...

    28.12.20 11:14
  • Unbekannt

    Ich kann mich nur anschließen! Wer da angelt, angelt aus Profitgier und fischgeilheit. Ich habe auch schon da gefischt aber durch Erfahrung und Erlebnisse weiß ich das es nicht tragbar ist. Jedes We werden untermaßige Fische gefangen und zurück geschmissen (meist von oben runter). Am nächsten Tag treiben dann die kleinen Zander mit dem Bauch nach oben. Das ist nicht im Sinne von Naturschutz und stellt das c&r in ein schlechtes Licht. Ich werde mich dafür einsetzen das die Strecke gesperrt wird.

    14.12.20 05:48
  • Profilbild

    Thomas Jungmann

    Alle angler die ab dem Geländer flussabwärts noch fischen sollte man in einen sack stecken und draufschlagen. Es werden hier untermaßige sowie maßige fische gefangen die zuruckgesetzt werden und an trommelfieber elendig veränden. Jeder angler der auch nur ein bisschen respekt vor dem tier oder dem Gewässer hat sollte sich von diesem Gebiet vernhalten ob an der Straßenseite oder im wald (hang). Jeder fischer der dort fischt trägt sein teil zur zerstörung des gewässers bei.

    13.12.20 11:07
Alle 22 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Wels-0
    Profilbild Schneggo
    Wels, 97 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Nippez Nipp
    Flussbarsch, 47 cm
  • Flussbarsch-2
    Profilbild Lumpenmann
    Flussbarsch, 30 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Melo89
    Hecht, 78 cm
  • Zander-4
    Profilbild Melo89
    Zander, 65 cm
  • Zander-5
    Profilbild Helmut Utzig
    Zander, 47 cm
  • Zander-6
    Profilbild Huddel
    Zander, 58 cm
Alle 132 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Taben-Rodt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler