search
Sandbank (Klein Kölzig)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandbank (Klein Kölzig)

37 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Sandbank (Klein Kölzig) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Neiße-Malxetal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karausche, Karpfen
Angelverein / Verband
KAV Forst, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karausche und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandbank (Klein Kölzig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2022

sehr viel Geäst

Profilbild
Fr4iser
vor 4 Jahre
Jul 21, 2019

Profilbild
Benjamin2201
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fr4iser
Fr4iser
Karpfen
44 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
maxneumann
maxneumann
Karpfen
40 cm
vor 7 Monate
Sonnenbarsch
Benjamin2201
Benjamin2201
Sonnenbarsch
12 cm
vor 6 Jahre
Karausche
Benjamin2201
Benjamin2201
Karausche
17 cm
vor 6 Jahre
Karausche
Benjamin2201
Benjamin2201
Karausche
18 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neiße-Malxetal

Talsperre Spremberg
2548
892
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1263
159
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1198
139
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1129
77
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 5 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 5 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen