
Sandgruben Freihölser Forst
Infos für Angler
Sandgruben Freihölser Forst ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Kümmersbruck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband: FV Amberg
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.fischereiverein-amberg.de
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Sandgruben Freihölser Forst, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
TB86
-
Johannes Hetzenecker
Neuste Fangmeldungen
-
FischerStiefel
Karpfen, 42 cm -
TB86
Karpfen, 46 cm
Beste Angelgewässer in Kümmersbruck
-
Naab (Schwandorf)
Fluss bei 92421 Schwandorf
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen und 14 weitere Fischarten
972 Follower367 Fänge -
Naab (Luhe-Wildenau)
Fluss bei 92706 Luhe-Wildenau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel und 12 weitere Fischarten
387 Follower280 Fänge -
Naab (Burglengenfeld)
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse und 11 weitere Fischarten
735 Follower252 Fänge -
Naab (Teublitz)
Fluss bei 93158 Teublitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Wels und 8 weitere Fischarten
536 Follower221 Fänge -
Naab (Naabeck)
Fluss bei 92421 Schwandorf
Fischarten: Karpfen, Wels, Schleie, Flussbarsch, Hecht und 8 weitere Fischarten
565 Follower169 Fänge
Neues im Forum
-
Jimbo.312
Elbe bei Geesthacht
Moin,
4 Beiträge
ich Angel schon ein paar Wochen an der Elbe, möchte gerne auf Hechte und Zander auf Ansitz oder mit der Spinnrute probieren.
Meine Frage wäre, wie ich am da am besten was ausprobieren soll und worauf ich bei der Spot-Auswahl aufpassen sollte und worauf ich beim Ansitz achten muss.
Viele Grüße -
RalfDo
Hillebachsee
Hallo , kennt hier jemand den Hillebach Stausee im Sauerland ? Bin grad hier angekommen und würde die nächsten Tage gerne mal ans Wasser .. evtl jemand ein paar Tipps ? Danke im Voraus !!!
14 Beiträge -
Terror Kiste
Neues Angel Zubehör
Habe neues original verpacktes angel Zubehör günstig abzugeben
2 Beiträge
Am besten alles zusammen -
derderfastnixfängt
Forellen fangen am Bach mit Pose und oder Spinner
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand Tipps fürs Forellen angelng am Fluss geben kann da ich in zwei Jahren noch nicht mal einen Biss bekommen habe und eine Forelle in einem Fluss zu fangen definitiv noch auf meiner Bucketlist steht danke im voraus für die Tipps:)
8 Beiträge -
daniel294
leichte Hecht Baitcastrute Rolle möglich
Verkauft wird hier eine sehr gut erhaltene Baitcastrute.
1 Beiträge
Sie ist sehr gut zum leichten Hechtangeln zu benutzen.
Bei Bedarf kann die Rolle gegen einen Aufpreis mit gekauft werden.
Preis ohne Rolle 80 Euro.
Versand möglich
Mehr Fotos möglich bei Bedarf.