search
Sattelmeier Teiche (Häger)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sattelmeier Teiche (Häger)

9 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Sattelmeier Teiche (Häger) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Werther (Westf.). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sattelmeier Teiche (Häger), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2019

Toll vieleicht ein bisschen wenig Wasser

Profilbild
Angelengel113
vor 6 Jahre
Jun 7, 2022

Profilbild
hilpi
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Angelengel113
Angelengel113
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
18 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Angelengel113
Angelengel113
Brachse
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
17 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Angelengel113
Angelengel113
Sonstiges
20 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werther (Westf.)

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1221
388
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1183
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1117
125
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1099
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannik4
Hat jemand Tipps zum Zander Angeln irgendwie fange ich keine? Ich fange nur barsche

Ich fange nur kleine barsche. Und friedfische

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Sean1
Tipps köderführung

Hey Freunde, ich bin nicht neu im Angelgame, probiere mich aber aktuell eher ein bisschen aus. Sonst war ich immer nur zum Spaß und für Ruhe auf friedfische angeln. Mittlerweile möchte ich aber eher auf Hechte, Zander und Barsche angeln.
Auch nach unzähligen Videos darüber hatte ich bisher eher keinen Erfolg.
Hat eventuell jemand tips für Köder, spots an einem see (Strukturen im allgemeinen) und Führungsverhalten?
Überwiegend probiere ich es abends und morgens mit gummifisch oder wobbler.
Danke schonmal für eure Hilfe

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Angelbuddy gesucht für regelmäßige Touren aus BERLIN

Hallo zusammen,
nachdem ich während Corona aus Zeitgründen mit dem Angeln aufgehört habe, hat mich vor kurzem wieder die Lust gepackt.
Daher suche ich auf diesem Weg nach einem Angel Buddy aus dem Raum Berlin für regelmäßiges angeln in Berlin/Brandenburg oder Umgebung.
Habe damals hauptsächlich auf Raubfisch geangelt: Hecht, Barsch, Zander und Rapfen, bin aber auch für anderes offen. Bin übrigens 26 und mobil.

Freue mich auf Rückmeldungen ✌🏼

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Angelköder Gefunden

Ich habe diesen Köder an der Kies Grube in Wallendorf Luppe ( 06258 Schkopau ) gefunden. Vermisst den Köder jemand ???

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Ju_ri.R
Fluss für Forelle und Hecht im Kreis Augsburg

Servus,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fluss bei dem man auf Forelle und Hecht in Augsburg gut Spinnfischen kann. Bin Momentan noch relativ neu im Flussangeln. Sonst eigentlich immer nur Seen. Habt ihr Tipps für tolle Flüsse bei denen man auch gute Fangchancen hat?
Vielen Dank!🙏

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen