search
Sattelmeier Teiche (Häger)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sattelmeier Teiche (Häger)

9 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Sattelmeier Teiche (Häger) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Werther (Westf.). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sattelmeier Teiche (Häger), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2019

Toll vieleicht ein bisschen wenig Wasser

Profilbild
Angelengel113
vor 6 Jahre
Jun 28, 2026

Profilbild
Klaus Bossmann
vor 1 Monat
Jun 7, 2022

Profilbild
hilpi
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Angelengel113
Angelengel113
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
18 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Angelengel113
Angelengel113
Brachse
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
17 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Angelengel113
Angelengel113
Sonstiges
20 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werther (Westf.)

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1246
407
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1196
240
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1148
140
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1110
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FloWannaGoFishiii
Angeln am Gardasee in Lombardei

Hallo ihr lieben ich bin bald am Gardasee in pieve das Bundesland ist Lombardei jetzt meine Frage wo und wie bekomme ich dort Gastkarten zum angeln? Und darf man dann überall angeln in Lombardei also auch in Häfen? Danke schon mal für Infos!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 2 Stunden
47 Beiträge
Profilbild
Lars Münstermann1
angeln makkum Beach Resort

Hallo zusammen ich fahre Anfang September nach Makkum ins Beach Resort. Habe dort ein Haus direkt am Wasser. Wollte eigentlich nur auf Weißfisch angeln. War letztes Jahr auch da habe bis auf eine vernünftige Schleie nur Massen an Fischen in Köderfisch Größe gefangen.

Hat jemand Tipps ob es da auch größere Fische gibt wie Brassen oder Karpfen? Auch gerne Tipps wie ich sie beangeln sollte.

ps: habe hier die alten Beiträge gelesen aber wollte mal hören ob jemand hier neue Erkenntnisse hat 😂

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jack Lupo
Hallo Angelbegeisterte........

Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 8 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen