search
Sattelmeier Teiche (Häger)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sattelmeier Teiche (Häger)

9 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Sattelmeier Teiche (Häger) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Werther (Westf.). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sattelmeier Teiche (Häger), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2019

Toll vieleicht ein bisschen wenig Wasser

Profilbild
Angelengel113
vor 6 Jahre
Jun 7, 2022

Profilbild
hilpi
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Angelengel113
Angelengel113
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
18 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Angelengel113
Angelengel113
Brachse
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Angelengel113
Angelengel113
Flussbarsch
17 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Angelengel113
Angelengel113
Sonstiges
20 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werther (Westf.)

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1207
384
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1179
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1105
124
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1092
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max726
suche spinnrute für Hecht und Zander

Moin ich suche eine gute spinnrute für Hecht und Zander bis maximal 40 Gramm wurfgewicht

vor 26 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Der_Angler1305
Hecht oder allround combo bis 170€

Moin zusammen 👋

Ich suche aktuell eine gute Hecht- bzw. Allround-Kombo bis ca. 170 € 🎣

Einsatzbereich wäre hauptsächlich:

- Hecht
- eventuell auch Zander/Barsch
- Spinnfischen vom Ufer und gelegentlich Boot

Am liebsten hätte ich:

- vernünftige Rute + Rolle
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- gerne Erfahrungen aus der Praxis 😄

Ob Stationär oder Baitcaster ist erstmal offen.

Habt ihr Empfehlungen oder Combos, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? 👀

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
85enea
Brosef Angel Videos

Moin, an alle Angel YouTube begeisterten. Ich wollte mal fragen, ob ihr sehen habt die in Brosef Videos auf zu sehen sind, wo man gut Hecht und Barsch fangen kann👍

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉

Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003.

In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen.

Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt.

Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte.

Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss.

Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“

Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller.

Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter.

Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben.
Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir


Petri Heil und liebe Grüße,

Anja

vor 2 Stunden
44 Beiträge
Profilbild
Joscha Der Angler
Dove Elbe wels?

ich würde gerne wissen ob es in der Dove Elbe in Hamburg Wels giebt war dort schon öfter angeln will es jetzt dort aber mal auf Wels probieren. weiß jemand ob es dort Welse gibt und es sich lohnt dort auf Wels zu angeln

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen