

Schäferhauser See (Wendlingen)
Infos für Angler
Schäferhauser See (Wendlingen) ist ein Angelgewässer in Baden-Württemberg in der Nähe von Wendlingen am Neckar. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Karpfen, Hecht, Marmorkarpfen, Schleie, Zander
Angelverein / Verband: FV Wendlingen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fv-wendlingen.de/Gewaesser/schaefersee.htm
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Marmorkarpfen, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Schäferhauser See (Wendlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dani Wager
Bewertungen
-
Ebsch
Leider sehr sehr hängerreich
-
AAA Fishing
Top Fischbesatz, große Fische, viel Abwechslung
-
Dani Wager
Eins der Hausgewässer vom FV wendlingen. Gastkarten nur zusammen mit Vereinsmitgliedern erhältlich. Guter Karpfen und Welsbestand
Neuste Fangmeldungen
-
Ebsch
Karpfen, 25 cm -
Ebsch
Schleie, 40 cm -
AAA Fishing
Karpfen, 7 cm -
AAA Fishing
Karpfen, 92 cm -
AAA Fishing
Hecht, 68 cm -
Dani Wager
Karpfen, 72 cm -
Dani Wager
Karpfen, 70 cm
Beste Angelgewässer in Wendlingen am Neckar
-
Neckar (Stuttgart)
Fluss bei 70372 Stuttgart
Fischarten: Döbel, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander und 20 weitere Fischarten
1.143 Follower423 Fänge -
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Schwarzmund-Grundel und 18 weitere Fischarten
1.064 Follower304 Fänge -
Herrenbachstausee
Stausee bei 73099 Adelberg
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Zander und 7 weitere Fischarten
942 Follower202 Fänge -
Neckar (Nürtingen)
Fluss bei 72622 Nürtingen
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, Döbel und 10 weitere Fischarten
703 Follower95 Fänge -
Rems (Schorndorf)
Fluss bei 73614 Schorndorf
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen und 5 weitere Fischarten
644 Follower114 Fänge
Neues im Forum
-
Tingeltangel Bob
Bleilochtalsperre
Petri an alle, vielleicht kann mir eine helfen wir wollen im Mai paar schöne Tage an der Bleilochtalsperre verbringen.
8 Beiträge
Es wäre schön wenn mir ein paar von euch einige schöne Stellen sagen könnt, wo man auch 3 Zelte aufstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal bei euch allen, bin da Ortsfremd. -
Auge91
Wels vorfach
Hallo wollte die Session mit Wels ansitz angeln anfangen habe mir eine spinfisher 10500er Rolle zugelegt, ein Stock bis 600 g wurfgewicht, habe mir die daiwa j braid 8 in 0.51mm drauf gemacht jetzt habe ich die schnur noch zu viel da für eine weiter Rolle wirds nicht reichen.
4 Beiträge
Die Frage kann ich die Überschussige schnur problemlos fürs vorfach nehmen wegen den kleinen Zähnen im Maul nicht das er die schnur kappt? -
Artur 21
Steinpakungen Jig
Ich verwende so was . bai hänger verliere nur Klemmblei und nicht der ganzen köder
18 Beiträge -
Exo2909
Köder zum jeweiligen Fisch
ich wollte es Mal in den Raum werfen das ich Fangfotos cool finde wo die Köder mit auf dem Bild zu sehen sind. Das lässt Raum für Fantasie wie der Fisch gefangen wurde. wie seht ihr das? 😁
11 Beiträge -
Bugger
Sabbatical
Hallo,
28 Beiträge
ich werde ab Juli 23 für 12 Monate auf Reise gehen, weshalb ich gerade auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Destination bin.
Ich Teile den Trip zur Übersicht in 4 Blöcke auf.
Als erstes wollte ich mitn Bulli durch Skandinavien. Schweden, Norwegen und Finnland, falls sich die Lage zu Russland wieder etwas stabilisieren sollte, würde ich auch gerne ins russische Lappland. Für diesen Teil der Reise habe ich 2-3 Monate eingeplant. Zielfische sind Hecht,...