search
Schärengarten Loftahammar  angeln
Schärengarten Loftahammar -1 Schärengarten Loftahammar -2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schärengarten Loftahammar

89 Follower
118 Fänge

Infos für Angler

Schärengarten Loftahammar ist ein Meer in Schweden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aland, Meerforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 118 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aland, Meerforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schärengarten Loftahammar , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2025

Super

Profilbild
Kellner Samu
vor 8 Monate
Sep 13, 2024

Viele hechte und barsche

Profilbild
Frido_angelpro
vor 1 Jahr
Aug 9, 2024

Hecht, Barsch, Zander, alles da.

Profilbild
fups
vor 1 Jahr
Oct 22, 2023

Sehr geiler und einfach wunderschöner Angelspot mitten in der Natur Schwedens 🇸🇪🎣

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lukas Carp
Lukas Carp
Flussbarsch
0 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Günny 217
Günny 217
Hecht
118 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jonas8392
Jonas8392
Hecht
92 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Saraohneh
Saraohneh
Hecht
55 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Marten Beckel
Marten Beckel
Flussbarsch
44 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Oli Kö
Oli Kö
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweden

Åsnen
700
595
4.6
Åsnen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Bolmen
670
632
4.4
Bolmen
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Vänern
494
342
4.7
Vänern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rotfeder
See in Schweden
Foxen
349
313
4.5
Foxen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See in Schweden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen