search
Schöpfwerksteich (Bad Doberan)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schöpfwerksteich (Bad Doberan)

47 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Schöpfwerksteich (Bad Doberan) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Bad Doberan. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Bad Doberan

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schöpfwerksteich (Bad Doberan), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
teac8810
teac8810
Karpfen
55 cm
vor 11 Jahre
Hecht
teac8810
teac8810
Hecht
74 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Onkelz2020
Onkelz2020
Flussbarsch
27 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Doberan

Warnow (Schwaan)
1715
520
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1211
173
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1197
457
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1081
150
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 17 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 24 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Veljko M
Frage

Hallo zusammen!

Ich hätte eine frage: Gibt es in der Umgebung von Lindau einen privaten See,an dem man angeln darf,ohne einen Angelschein bzw. eine Fischerprüfung zu benötigen?

Ich bin Sportangler.
Vielen Dank für eure Antworten!

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
UNBEKANNT bei Gewässer

Wie kann man bei seinen Fängen bei den Gewässer unbekannt auswählen ???

Euch allen strafe Schnüre

vor 42 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen am Ende der Schonzeit

Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe mal eine Frage wie ihr es handhabt, bzw. wie man es handhaben sollte. Jetzt im September darf man ja noch auf Forelle angeln, jedoch sind die Rogner ja schon sehr gut mit Laich gefüllt. Ist es da trotzdem problemlos diese mitzunehmen oder entnehmt ihr im September nichts mehr? Mein Gedanke war, dass es ja „schade“ wäre den Fisch vor dem Ablaichen noch zu entnehmen.

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen