

Schöpfwerk Alte Aufzucht (Herzberg)
Infos für Angler
Schöpfwerk Alte Aufzucht (Herzberg) ist ein Altarm in Brandenburg in der Nähe von Herzberg (Elster). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Karpfen, Brachse, Rotauge, Graskarpfen, Zwergwels und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lavb.de
196 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Rotauge, Graskarpfen, Zwergwels, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Schöpfwerk Alte Aufzucht (Herzberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dennis Krieg
-
Dennis Krieg
-
KarpfenAnglerMax
Schöne Fische dort aber wollen manchmal... -
Dennis Krieg
Bewertungen
-
Don_Promillo
Richtig schönes gemütliches kleines Gewässer.
-
DrReaper79
-
Damiensuii
Neuste Fangmeldungen
-
dbg.04916
Karpfen, 42 cm -
Don_Promillo
Graskarpfen, 72 cm -
Don_Promillo
Graskarpfen, 59 cm -
Don_Promillo
Schleie, 48 cm -
Don_Promillo
Graskarpfen, 75 cm -
Kai Nieder1
Karpfen, 75 cm -
Kai Nieder1
Karpfen, 55 cm
Beste Angelgewässer in Herzberg (Elster)
-
Elbe (Torgau)
Fluss bei 04860 Dreiheide
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.089 Follower504 Fänge -
Elbe (Dommitzsch/Prettin)
Fluss bei 04880 Dommitzsch
Fischarten: Zwergwels, Schwarzmund-Grundel, Wels, Brachse, Hecht und 20 weitere Fischarten
643 Follower446 Fänge -
Schwarze Elster (Herzberg/Elster)
Fluss bei 04916 Heideeck
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen und 14 weitere Fischarten
552 Follower210 Fänge -
Schwarze Elster (Bad Liebenwerda)
Fluss bei 04924 Bad Liebenwerda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten
523 Follower156 Fänge -
Kiestagebau Elbekies (Prettin)
Baggersee bei 06925 Annaburg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie und 6 weitere Fischarten
524 Follower140 Fänge
Neues im Forum
-
Jeyhun
angelschein
Hallo, ich möchte Sie etwas fragen. Ich lebe in Deutschland und komme aus dem Ausland. Ich habe eine einjährige Aufenthaltserlaubnis, meine Familie und mein Kind sind deutsche Staatsbürger. Ich bin hier verheiratet. Ich möchte einen Angelschein beantragen. Wie bekomme ich das? Ich lebe in Hamburg. Können Sie mir bitte helfen? Mit Liebe und Respekt
0 Beiträge -
Carpytän
Information/ Gefahrenmeldung für den Bereich Geiseltalsee
Augen offen halten , das ist kein Brandenburger Wildschwein oder der gleichen, sondern ernst gemeint
9 Beiträge -
MehrHängerAlsFänger
Ansitzangeln Aal im NOK
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich will kommende Woche mal eine Session auf Aal am NOK machen. Vorgesehen sind 2 Ruten mit Grundmontage.
Ich bin mir nur unsicher, wie schwer ich die Bleie wählen sollte. Ich müsste ohnehin nochmal zum Angelladen und welche besorgen, deshalb hier meine Frage: Mit welchen Gewichten arbeitet ihr so am NOK, wenn ihr mit Grundmontage und Tauwurm auf Aal geht?
Ich hab das Forum bereits durchsucht aber keine Infos dazu gefunden. -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
11 Beiträge -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
58 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt