

Schieferloch am Trockenwerk
Infos für Angler
Schieferloch am Trockenwerk ist ein Weiher in Sachsen in der Nähe von Lößnitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C05-113
106 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Schieferloch am Trockenwerk, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
moxl133
Kleiner Hecht -
Jens der Ruheständler
-
Wismutgeist
-
Gebirger
-
Tommi62
-
der Fisch 18
Bewertungen
-
Willy1953willy
ein ruhiges Angelgewässer ohne andere Aktivitäten. Leider sehr zugewachsen und viele umgebrochene Bäume Unterwasser. Extreme Gefahr von Hängern.
-
Theo 12345
Viele Aale
-
Jochen Der 1
Sehr gut
Neuste Fangmeldungen
-
Dandy_96
Karpfen, 43 cm -
Schnitt88
Karpfen, 47 cm -
Schnitt88
Karpfen, 49 cm -
Schnitt88
Karpfen, 46 cm -
Schnitt88
Karpfen, 42 cm -
Willy1953willy
Aal, 80 cm -
Schnitt88
Rotauge, 12 cm
Beste Angelgewässer in Lößnitz
-
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fluss bei 08066 Zwickau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.493 Follower683 Fänge -
Chemnitz (Chemnitz)
Fluss bei 09111 Chemnitz
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen und 14 weitere Fischarten
1.266 Follower651 Fänge -
Schwanenteich (Zwickau)
Teich bei 08056 Zwickau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
872 Follower499 Fänge -
Zschopau (Zschopau)
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und 9 weitere Fischarten
1.092 Follower490 Fänge -
Höhlteich (Oelsnitz)
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Güster und 10 weitere Fischarten
998 Follower440 Fänge
Neues im Forum
-
Luca Markus
anfüttern
Moin,
4 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
3 Beiträge
Lg Tobias -
MarlonM
Zandersee in HAMBURG
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem See am besten in oder zumindest um Hamburg, wo man ohne Vereinszugehörigkeit eine echte Chance auf Zander hat.
2 Beiträge
Ich wäre über Tipps extrem dankbar,
LG und Petri, Marlon -
nclswllr
Köderfische in Mannheim
Hi, ich suche eine Stelle in und um Mannheim, an der man relativ zuverlässig KöFis fangen kann, damit ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen kann, kann mir jemand weiterhelfen? :)
3 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.10 Beiträge