search
Schlei (Kleine Breite)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schlei (Kleine Breite)

542 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Schlei (Kleine Breite) ist ein See in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aland, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Holmer Fischerzunft
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Schlei (Kleine Breite)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Schlei (Kleine Breite)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

542 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aland und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schlei (Kleine Breite), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Kein Biss, Kein Fisch

Profilbild
Lee-Justin Baude
vor 3 Monate
Jul 23, 2025

Erste 2 tage garnichts aher dann riesen hecht

Profilbild
Elia.1403
vor 1 Jahr
Mar 31, 2023

Tolles Gewässer, in traumhafter Umgebung!

Profilbild
MarkoB.
vor 3 Jahre
Apr 14, 2022

Nicht garantierter fang gut für Aal und barsch wenig erlaubt nur naturköder

Profilbild
Jakob. Wid
vor 4 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
jannik123
jannik123
Meerforelle
61 cm
vor 9 Monate
Hecht
Alf Rttr
Alf Rttr
Hecht
110 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Lars Greve
Lars Greve
Flussbarsch
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Elia.1403
Elia.1403
Hecht
110 cm
vor 1 Jahr
Aal
Lars Greve
Lars Greve
Aal
70 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
thorebandt
thorebandt
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1686
716
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1344
77
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1182
324
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1164
641
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
juxxx
Neckar Adlingen

Kann mir jemand einen Tip geben, oberhalb der Staustufe oder unterhalb besser auf Wels? Wegen Sauerstoff unten, das verstehe ich, aber lohnt sich des ueberhaupt oberhalb zu versuchen.
Habe wirklich keine Ahnung bin neu am Neckar Bereich 9.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1257 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Handschuhe und Fisch

Da dieser Beitrag als ,,Fang" schon gelöscht wurde, hier noch einmal der Beitrag:

Der ein oder andere kann sich hier noch mal eine Scheibe abschneiden.

Ich weiß nicht warum es für jemanden ein Problem sein sollte kurz die Handschuhe auszuziehen wenn man den Fisch präsentieren möchte.

Quelle : whitezonker (Instagram)

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Daiwa Rute

Hallo,
Ich würde mir gerne diese Rute holen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nur stellt sich mir die frage welche variante.
Ich hatte die 2.40m bis 95g im blick aber auch die 2.70m bis 100g
Ich fische hauptsächlich auf Hecht,und stalke gerne Döbel/Karpfen.
Fischen tue ich an kleinen bis mittelgroßen Gewässern.
Welche länge würdet ihr mir empfehlen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen