search
Schleienloch (Geratal Kies) angeln
Schleienloch (Geratal Kies)-1 Schleienloch (Geratal Kies)-2 Schleienloch (Geratal Kies)-3 Schleienloch (Geratal Kies)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schleienloch (Geratal Kies)

415 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Schleienloch (Geratal Kies) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Erfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

415 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, Schleie, Rotauge und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schleienloch (Geratal Kies), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2024

Nice

Profilbild
Timhechti
vor 2 Jahre
Jan 13, 2020

Kleines Gewässer, ganz gut für nen Kurzansitz nach Feierabend.

Profilbild
Nico Steinbrück
vor 6 Jahre
Oct 24, 2019

Sehr schönes und gepflegtes Areal. Guter Besatz und saubere Fische.

Profilbild
Lumpi der erste
vor 6 Jahre
Jun 28, 2026

Profilbild
Fangloser Stefan
vor 2 Wochen
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Marco00000
Marco00000
Schleie
52 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
steve der Karpfenflüsterer
steve der Karpfenflüsterer
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Friedrich Reinhardt
Friedrich Reinhardt
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Pascal.fishing
Pascal.fishing
Karpfen
67 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Nico Steinbrück
Nico Steinbrück
Karpfen
46 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ionovas
Ionovas
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erfurt

Sulzer See (Erfurt)
1125
186
4.6
Sulzer See (Erfurt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 99087 Erfurt
Gera (Erfurt)
1060
476
4.4
Gera (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 99084 Erfurt
Klingesee (Stotternheim)
1034
199
4.5
Klingesee (Stotternheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 99095 Erfurt
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
844
248
4.3
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 99095 Erfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Siegtal
suche ruhigen Spot Zell Mosel Zugang mit Auto

Moin zusammen,

kurz entschlossen sind wir nächstes Wochenende für ein paar Tage in Zell/Mosel.

Ich überlege zu den Fahrrädern ein paar Ruten mitzunehmen 😀Gibt es da in direkter Nähe ein paar RUHIGE Spots ohne Wanderer und Fahrradfahrer wo ich mal meine Rute ins Wasser werfen kann Nachmittags bis spät Abends?

Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angelboy 345
Ötztaler ache sölden

Hi ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute die an der Ötztaler ache angeln in sölden.
Wo bekomme ich die Karten
Was kostet mich die Karte
Muss ich irgendeine Fischereiabgabe zahlen wenn ich aus Deutschland komme.
Darf nur mit der fliegenrute oder auch mit der spinnrute geangelt werden.
Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen