search
Schleienloch (Geratal Kies) angeln
Schleienloch (Geratal Kies)-1 Schleienloch (Geratal Kies)-2 Schleienloch (Geratal Kies)-3 Schleienloch (Geratal Kies)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schleienloch (Geratal Kies)

423 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Schleienloch (Geratal Kies) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Erfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

423 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Aal, Schleie, Rotauge und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schleienloch (Geratal Kies), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2024

Nice

Profilbild
Timhechti
vor 2 Jahre
Jan 13, 2020

Kleines Gewässer, ganz gut für nen Kurzansitz nach Feierabend.

Profilbild
Nico Steinbrück
vor 6 Jahre
Oct 24, 2019

Sehr schönes und gepflegtes Areal. Guter Besatz und saubere Fische.

Profilbild
Lumpi der erste
vor 7 Jahre
Oct 27, 2026

Profilbild
MatsMa
vor 1 Woche
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Marco00000
Marco00000
Schleie
52 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
steve der Karpfenflüsterer
steve der Karpfenflüsterer
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Friedrich Reinhardt
Friedrich Reinhardt
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Pascal.fishing
Pascal.fishing
Karpfen
67 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nico Steinbrück
Nico Steinbrück
Karpfen
46 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ionovas
Ionovas
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 58 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erfurt

Sulzer See (Erfurt)
1175
191
4.6
Sulzer See (Erfurt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 99087 Erfurt
Gera (Erfurt)
1087
477
4.5
Gera (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 99084 Erfurt
Klingesee (Stotternheim)
1073
204
4.4
Klingesee (Stotternheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 99095 Erfurt
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
875
266
4.3
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 99095 Erfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
King1234567307
Zander

Moin, ich wohne in nord frisland und ich duch einen guten zander spot in meiner nähe wen ihr einen wist dan bitte melden

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fret SHD
Osnabrücker Angelbuddy gesucht

Moin! Ich (35) bin regelmäßig an den üblichen Osnabrücker Gewässern unterwegs (70% Kunstköder, 30% Allrounder). Falls noch jemand Bock hat nicht immer alleine angeln zu gehen, hier 🙋🏻‍♂️ 😄

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Fishing King1234
Suche eine Spinnrute

Hi,kennt jemand eine Spinnrute die gut und gleichzeitig preiswert ist.

PS Würde mich über Antworten freuen

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen