search
Schleienloch (Geratal Kies) angeln
Schleienloch (Geratal Kies)-1 Schleienloch (Geratal Kies)-2 Schleienloch (Geratal Kies)-3 Schleienloch (Geratal Kies)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schleienloch (Geratal Kies)

422 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Schleienloch (Geratal Kies) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Erfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

422 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, Schleie, Rotauge und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schleienloch (Geratal Kies), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2024

Nice

Profilbild
Timhechti
vor 2 Jahre
Jan 13, 2020

Kleines Gewässer, ganz gut für nen Kurzansitz nach Feierabend.

Profilbild
Nico Steinbrück
vor 6 Jahre
Oct 24, 2019

Sehr schönes und gepflegtes Areal. Guter Besatz und saubere Fische.

Profilbild
Lumpi der erste
vor 6 Jahre
Jun 28, 2026

Profilbild
Fangloser Stefan
vor 3 Monate
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Marco00000
Marco00000
Schleie
52 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
steve der Karpfenflüsterer
steve der Karpfenflüsterer
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Friedrich Reinhardt
Friedrich Reinhardt
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Pascal.fishing
Pascal.fishing
Karpfen
67 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nico Steinbrück
Nico Steinbrück
Karpfen
46 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ionovas
Ionovas
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 63 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erfurt

Sulzer See (Erfurt)
1169
198
4.6
Sulzer See (Erfurt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 99087 Erfurt
Gera (Erfurt)
1084
493
4.5
Gera (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 99084 Erfurt
Klingesee (Stotternheim)
1066
203
4.4
Klingesee (Stotternheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 99095 Erfurt
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
870
272
4.3
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 99095 Erfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 5 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen