search
Schmelzteich (Bad Sachsa)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schmelzteich (Bad Sachsa)

18 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Schmelzteich (Bad Sachsa) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Bad Sachsa. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schmelzteich (Bad Sachsa), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2022

Profilbild
leon_carpmonkeys
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Simon P.
Simon P.
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Sachsa

Weser (Hann. Münden)
1175
297
4.2
Weser (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Hecht, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fulda (Hann. Münden)
1027
122
4.6
Fulda (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Seeburger See
999
141
4.6
Seeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Zander
See bei 37136 Ebergötzen
Werra (Hann. Münden)
932
239
4.4
Werra (Hann. Münden)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Bulldogsamir
Angel Kajak am neckar abschnitt 7

wollte mal fragen ob jemand weiss ob man am neckar zb abschnitt 7 mit einem angelkajak unterwegs sein darf und angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
barsch Gewässer Bayern

Hi, ich bin neu in der App und würde sie gleich gerne mal ausnutzen:) hat jemand Tipps für gute Barsch Gewässer in München Umland, Bayern. Ich hab gehört, Ammersee hat einige barsche, aber ist anspruchsvoll. bestenfalls habt ihr für mich einen Tipp oder einen bestimmten Spot. ich wär euch unendlich dankbar.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1190 Beiträge
Mehr anzeigen