search
Schurrseen 1-3 angeln
Schurrseen 1-3-1 Schurrseen 1-3-2 Schurrseen 1-3-3 Schurrseen 1-3-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schurrseen 1-3

46 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Schurrseen 1-3 ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Gundelfingen a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
SFV Ludwigsburg

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schurrseen 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2026

Profilbild
Tost206
vor 1 Monat
Jun 9, 2024

Profilbild
Fabi Ra
vor 2 Jahre
Nov 20, 2023

Profilbild
HansPeterPedal
vor 2 Jahre
May 30, 2023

Profilbild
Schwalbenböckle
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Schwalbenböckle
Schwalbenböckle
Karpfen
76 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
xhannesx07
xhannesx07
Regenbogenforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marauder
Marauder
Karpfen
85 cm
vor 3 Monate
Brachse
Schwalbenböckle
Schwalbenböckle
Brachse
49 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Marauder
Marauder
Karpfen
98 cm
vor 3 Monate
Karpfen
StuttgarterHofbräu
StuttgarterHofbräu
Karpfen
100 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gundelfingen a.d. Donau

Donau (Dillingen/Donau)
995
462
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
547
155
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
499
113
4.4
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Aal
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
446
73
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
cleddo
Angelbuddy für Barschangeln in Hannover und Umgebung gesucht.

Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen Fischerschein erhalten und wollte nun gerne die erste Male angeln gehen. Mein erster Zielfisch ist der Flussbarsch. Ich suche jemanden der zusammen mit mir mal los zieht und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Beste Grüße.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Flo Fa
Potsdam Nord Angelbuddy

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem in Potsdam Nord, Nähe Krampnitzsee und suche Leute, die gerne mal Spinnfischen gehen. Boot mit allem was man benötigt habe ich an der Havel liegen. Bin 38, zeitlich flexibel und würde mich als recht erfahren was das angeln angeht beschreiben.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Karpfen

Und ich wollte noch fragen, mit welcher Kombi man am besten auf Karpfen geht und am besten Karpfen fängt wäre nett wenn ich ein paar Antworten kriege

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 4 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen