search
Schurrseen 1-3 angeln
Schurrseen 1-3-1 Schurrseen 1-3-2 Schurrseen 1-3-3 Schurrseen 1-3-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schurrseen 1-3

43 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Schurrseen 1-3 ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Gundelfingen a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
SFV Ludwigsburg

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schurrseen 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2026

Profilbild
Tost206
vor 5 Tage
Jun 9, 2024

Profilbild
Fabi Ra
vor 2 Jahre
Nov 20, 2023

Profilbild
HansPeterPedal
vor 2 Jahre
May 30, 2023

Profilbild
Schwalbenböckle
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Schwalbenböckle
Schwalbenböckle
Karpfen
76 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
xhannesx07
xhannesx07
Regenbogenforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marauder
Marauder
Karpfen
85 cm
vor 2 Monate
Brachse
Schwalbenböckle
Schwalbenböckle
Brachse
49 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Marauder
Marauder
Karpfen
98 cm
vor 2 Monate
Karpfen
Tost206
Tost206
Karpfen
82 cm
vor 5 Tage
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gundelfingen a.d. Donau

Donau (Dillingen/Donau)
979
461
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
539
151
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
496
112
4.4
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
440
73
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 44 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Cord Gebert
Geiseltalsee Angelverbotszonen

Grüße in die Runde, ich habe mit meinem Jungen im Frühjahr den Angelschein gemacht. Wir kommen aus Schmirma am Geiseltalsee. Gibt es eine Karte, auf der klar eingezeichnet ist, wo am See geangelt werden darf und wo nicht? Naturschutzgebiete sind klar, aber darf man beispielsweise von der Seebrücke oder im Hafengebiet angeln oder ist das verboten? Besten Dank im Voraus!

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1119 Beiträge
Profilbild
Jonah09
Spots in Berlin

hat jemand vielleicht Tipps zum angeln in Berlin? am besten Westberlin ( Wannsee, Grunewald...) Bin neu beim Angeln und kenne keine anderen angler

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Joel.g7
Ich fange nie barsche (Spinnfischen)

Wieso ist das Barschangeln mit kunstködern so schwer? Ich angele am edersee, habe bis jetzt nur einen kleinen barsch gefangen mit wobbler sonst nie was. Während ich mit Pose und Mais angel und 6 Fische fange hab ich mit Kunstködern nicht mal bisse. Kann jemand helfen?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen