search
Schwäbische Rezat (Pleinfeld) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwäbische Rezat (Pleinfeld)

62 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Schwäbische Rezat (Pleinfeld) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Pleinfeld. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Roth u.U., SAV Georgensgmünd, EAV Gleißhammer
Teaser
Pegelstände Schwäbische Rezat (Pleinfeld)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwäbische Rezat (Pleinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2025

Profilbild
Dominik Spörl1
vor 8 Monate
May 29, 2025

Profilbild
Lowbob24
vor 8 Monate
Jul 12, 2019

Profilbild
Erich Oberhuber
vor 6 Jahre
Mar 5, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
hubbatimmy
hubbatimmy
Bachforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Eugen.S
Eugen.S
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Eugen.S
Eugen.S
Bachforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Erich Oberhuber
Erich Oberhuber
Bachforelle
36 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Dascha21
Dascha21
Bachforelle
33 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Erich Oberhuber
Erich Oberhuber
Bachforelle
33 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pleinfeld

Großer Brombachsee
2506
595
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2011
311
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1795
363
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1535
245
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Angeln in Cottbus

Ich fahr über die Ferien nach Cottbus nicht weit weg von der Spree. Kennt sich jemand dort vielleicht etwas aus? Welche Fische kann ich dort besonders gut beangeln,kann ich dort Rapfen,Barben und Döbel fangen? Und wenn ja wäre es gut wenn jemand noch ein paar gute Stellen verraten könnte.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen