search
Schwarze Elster (Senftenberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Elster (Senftenberg)

720 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Elster (Senftenberg) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Senftenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Braunkohle Senftenberg, LAV Brandenburg (LAVB), RAV Senftenberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarze Elster (Senftenberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

720 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Elster (Senftenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2023

Viele kleine Fische. Macht aber trotzdem Spaß

Profilbild
Hechtknecht07
vor 2 Jahre
Oct 13, 2021

schlecht ranzukommen viel Kraut und Schilf

Profilbild
Zare
vor 4 Jahre
Jul 7, 2021

Hatt Spaß gemacht

Profilbild
Yologamer006
vor 5 Jahre
Jun 4, 2019

schwieriger Gewässer Abschnitt. Leider ist kaum an das Gewässer heranzukommen, da es sehr viel Schilf gibt.

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Sebastian Fischer
Sebastian Fischer
Flussbarsch
40 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Kevin Rothe
Kevin Rothe
Döbel
60 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Kevin Rothe
Kevin Rothe
Döbel
55 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Sebastian Fischer
Sebastian Fischer
Hecht
95 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Kevin Rothe
Kevin Rothe
Döbel
60 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kevin Rothe
Kevin Rothe
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Senftenberg

Senftenberger See
1855
992
4.3
Senftenberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotfeder
Baggersee bei 01968 Schipkau
Gräbendorfer See
1503
168
4.4
Gräbendorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rotfeder
See bei 03226 Koßwig
Annahütter See (Annahütte)
1035
179
4.2
Annahütter See (Annahütte)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Rotauge
Baggersee bei 01994 Schipkau
Heideteich (Reddern)
775
80
3.9
Heideteich (Reddern)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
See bei 03229 Altdöbern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
NWA Osnabrück - Meinungen und Erfahrungen

Guten Abend!

Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.

Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.

Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.

Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.

Vielen Dank und schönen Samstag euch.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen