search
Schwarze Elster (Tätzschwitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Elster (Tätzschwitz)

92 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Elster (Tätzschwitz) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Elsterheide. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarze Elster (Tätzschwitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Elster (Tätzschwitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2021

Viel versprechend, da muss ich noch öfter hin

Profilbild
WerderChris
vor 4 Jahre
Jun 23, 2022

Profilbild
buzz89
vor 3 Jahre
Nov 23, 2020

Profilbild
Stefan Bretschneider
vor 5 Jahre
Sep 11, 2019

Profilbild
Patrick Richter
vor 6 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Keule 0815
Keule 0815
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stefan Bretschneider
Stefan Bretschneider
Hecht
62 cm
vor 5 Jahre
Zander
Keule 0815
Keule 0815
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Partyleisner
Partyleisner
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Timberman89
Timberman89
Flussbarsch
28 cm
vor 7 Monate
Döbel
WerderChris
WerderChris
Döbel
28 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsterheide

Talsperre Bautzen
2243
820
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1929
652
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1585
294
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1283
735
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 57 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Voralpen See mit Salmonidenbestand

Servus,

Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.

Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen