search
Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)

240 Follower
99 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Uebigau-Wahrenbrück. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Zander, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

240 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 99 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Zander, Zwergwels, Brachse und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2022

Schöner Ort zum Ausruhen und Angeln

Profilbild
Scorpion4e86
vor 3 Jahre
Apr 27, 2022

Ich gehe oft in der Elster angeln, ein super Gewässer.

Profilbild
Andreas Arlt
vor 3 Jahre
Apr 26, 2022

5

Profilbild
Ralfcrf250
vor 3 Jahre
Feb 7, 2018

Das stark verschmutzte Wasser, lädt nicht gerade zum Angeln ein. Mit etwas Fleiß kommt man dennoch zum Erfolg.

Profilbild
Chris Birn
vor 8 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Chris Birn
Chris Birn
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Zander
Chris Birn
Chris Birn
Zander
46 cm
vor 10 Jahre
Zander
Ralfcrf250
Ralfcrf250
Zander
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Chris Birn
Chris Birn
Hecht
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Mar Krele
Mar Krele
Zander
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Karpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Uebigau-Wahrenbrück

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1732
752
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1216
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
987
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
858
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1618 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Passende Schnurstärke Aal/Zander

Hi, ich hatte jetzt auf meine Rolle zum Aal/Zanderangeln (mit Köderfisch) eine 0,25 monofile Hauptschnur aufgezogen. Die dazugehörige Rute hat eine etwas weichere Spitze. Würdet ihr sagen, dass diese Schnur ausreicht?
Danke schon mal im Voraus

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
nikas.fishing
Tipps zum Barsch/Hecht Angeln auf der Müritz/Kölpinsee

Moin Moin
für mich geht es um Mai für ein paar Tage an die Müritz und an den Kölpinsee. Was das Hecht Angeln aufm kölpinsee angeht bin ich gut bedient jedoch entziehen sich die Barsche immer von meinen Ködern wenn Jemand ein paar Tipps hat gerne her.

Auf der Müritz habe ich fast noch keine Erfahrung hier ist jeder Tipp und Hilfe wie man die Müritz beangeln sollte herzlich gesehen

schonmal Danke im vorraus

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Zytan
Krietfeldsee

Hallo, jmd hier erfahrungen am krietfeldsee (Bad salzufeln) gemacht? womit hat man hier Erfolgschancen?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen