search
Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)

257 Follower
111 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Uebigau-Wahrenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Zander, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

257 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 111 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Elster (Uebigau-Wahrenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2022

Schöner Ort zum Ausruhen und Angeln

Profilbild
Scorpion4e86
vor 4 Jahre
Apr 27, 2022

Ich gehe oft in der Elster angeln, ein super Gewässer.

Profilbild
Andreas Arlt
vor 4 Jahre
Apr 26, 2022

5

Profilbild
Ralfcrf250
vor 4 Jahre
Feb 7, 2018

Das stark verschmutzte Wasser, lädt nicht gerade zum Angeln ein. Mit etwas Fleiß kommt man dennoch zum Erfolg.

Profilbild
Chris Birn
vor 8 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Chris Birn
Chris Birn
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Zander
Chris Birn
Chris Birn
Zander
46 cm
vor 10 Jahre
Zander
Ralfcrf250
Ralfcrf250
Zander
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Chris Birn
Chris Birn
Hecht
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Mar Krele
Mar Krele
Zander
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Karpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Alle 111 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Uebigau-Wahrenbrück

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1892
848
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1301
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1084
220
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
935
149
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 59 Minuten
2375 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
IssaKaraz
suche angelset

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein neues Angelset (Rute + Rolle) kaufen und suche etwas mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Zielfisch sind hauptsächlich Zander und Hecht, vielleicht auch mal Barsch. 🎣

Kennt jemand aktuell ein gutes Set bzw. eine gute Kombination aus Rute und Rolle, die qualitativ gut ist, lange hält und trotzdem einen fairen Preis hat?


Danke schon mal für eure Empfehlungen! 😊

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen