search
Schwarze Elster (Wahrenbrück) angeln
Schwarze Elster (Wahrenbrück)-1 Schwarze Elster (Wahrenbrück)-2 Schwarze Elster (Wahrenbrück)-3 Schwarze Elster (Wahrenbrück)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Elster (Wahrenbrück)

289 Follower
146 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Elster (Wahrenbrück) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Uebigau-Wahrenbrück. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Döbel, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV EE Bad Liebenwerda, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarze Elster (Wahrenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

289 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 146 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Döbel und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Elster (Wahrenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 2, 2025

Schön krautfrei

Profilbild
Mr.White
vor 11 Monate
Jun 27, 2023

top

Profilbild
trebroN ilgineF
vor 2 Jahre
Aug 27, 2022

Wunderbarer Ort zum Angeln und Campen

Profilbild
Scorpion4e86
vor 3 Jahre
Sep 17, 2020

v

Profilbild
Spinnfighter
vor 5 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Timm86
Timm86
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Timm86
Timm86
Hecht
62 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Heiko Göbel
Heiko Göbel
Hecht
106 cm
vor 16 Jahre
Graskarpfen
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Graskarpfen
93 cm
vor 8 Monate
Döbel
Nicki1972
Nicki1972
Döbel
52 cm
vor 1 Jahr
Wels
Mar Krele
Mar Krele
Wels
62 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Uebigau-Wahrenbrück

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1729
752
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1209
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
984
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
854
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
D0n K4nall3
Gibt es in Brandenburg gute Orte für Hecht?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.

Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

Beste Grüße

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Der_allrounder05
Kiessee ASG Edesheim

Moin!
war jetzt schon ein paar Mal beim kurzansitz mit boilies jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat vielleicht ein paar Tipps oder Spotts? bin neu beim Karpfenangeln und weiß selber das der See schwer zu beangeln ist. deswegen erhoffe ich mir ein paar Tipps ✌️

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barschverliebt
Baitcastcombi

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Baitcastrute kaufen. 10-45g Wurfgewicht 2,13m lang mit low profile Rolle mit 8 kg Bremmskraft. Reicht das zum Hechtangeln? Und kann man damit auch mal etwas schwerere Köder werfen ( 50g+ ) ? Bin total unerfahren, freue mich also über jeden Tipp.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gepardo37
Spinnrolle gesucht

Moin,
Ich suche momentan eine Spinnrolle. Ich hatte zuerst die SG6 4000 von Savage gear im Auge aber dann habe ich mehrere schlechte Bewertungen gesehen. Hat jemand eine ähnliche Alternative in dieser Preisklasse (ca. 50-80€)
Schonmal vorab vielen Dank für die Tipps

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 3 Stunden
34 Beiträge
Mehr anzeigen