
Schwarze Laber (Seibertshofen)
Infos für Angler
Schwarze Laber (Seibertshofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Lupburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Regenbogenforelle, Hecht und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 184 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Rotauge, Döbel, Regenbogenforelle, Hecht und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Laber (Seibertshofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
-
Helmut Gottschalk
Bachforelle, 40 cm -
Helmut Gottschalk
Bachforelle, 31 cm -
Helmut Gottschalk
Rotauge, 25 cm -
Helmut Gottschalk
Bachforelle, 35 cm -
Helmut Gottschalk
Äsche, 38 cm -
Helmut Gottschalk
Rotauge, 28 cm -
Helmut Gottschalk
Bachforelle, 38 cm
Beste Angelgewässer in Lupburg
-
Naab (Kallmünz)
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse und 15 weitere Fischarten
949 Follower831 Fänge -
Schwarze Laber (Eisenhammer-Türklmühle)
Fluss bei 93164 Brunn
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Giebel, Zander und 14 weitere Fischarten
218 Follower536 Fänge -
Donau (Winzer-Mariaort)
Fluss bei 93186 Pettendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Rotauge, Wels und 13 weitere Fischarten
745 Follower370 Fänge -
Naab (Burglengenfeld)
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse und 11 weitere Fischarten
740 Follower252 Fänge -
Naab (Teublitz)
Fluss bei 93158 Teublitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Wels und 8 weitere Fischarten
544 Follower223 Fänge
Neues im Forum
-
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread
Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.
239 Beiträge
Ich mache mal den Anfang:
Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende... -
huachonk
Delphin Rute "Wasabi" Feeder
Hi,
12 Beiträge
Ich hab mir gestern eine zweite Angelrute zugelegt fürs Grundangeln und ich wollte mal Angeln mit Futterkorb ausprobieren (hat heute auch gut geklappt und viel Spaß gemacht). Mir wurde dann u.a. die Wasabi Feeder Rute von Delphin empfohlen und da der Preis sehr gut war, habe ich diese gekauft.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Bremse irgendwie anders ist… sie geht nicht richtig festzustellen. Ist das bei Feederruten normal? Wenn ich meine Montage zusammengebaut... -
Schwommi
Der Sale Thread
Hey,
12 Beiträge
habe mir gedacht es wäre ganz nützlich wenn es einen Thread gibt in dem man immer mitkriegt wann wo irgendwelche Guten Angebote/sales vorhanden sind die ihr für absolute Schnäppchen haltet. Ihr könnt hier wirklich jeden Onlineshop nennen ihr könnt andere beraten bei Fragen ob sie sich das jewalige Schnäppchen holen sollen oder doch eher nicht. Lasst mich gern wissen wenn es eine blöde Idee ist aber ich finde es ganz praktisch.
Grüße und Tight Lines
Schwommi ;) -
Phil Tümmers
Angelbekleidung
Moin,
1 Beiträge
Ich suche erstes gute angelkleidungsmarken die nicht so teuer sind aber dennoch gut.
Außerdem suche ich Fishing Brands, die bspw hoodies oder Tees haben die gut aussehen für den Alltag.
Jemand Erfahrung?
Vg
Phil -
Anapolus Matysiak
Aktiv oder Ansitz Angeln
Also ich bin aktiv Angler mache bei meinen Touren 10 Kilometer plus (Raubfisch). Ab und zu mache ich auch Ansitz, aber das ist mir zu flach. Über Nacht geht es gut auf Köfi oder Fischfetzen, aber ich kann mir das nicht mehr vorstellen am Tag meine Ruten auszuwerten und zu warten. Mache, wenn dann beides. Was sagt ihr dazu?
3 Beiträge